Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten...

  • Themenstarter Themenstarter Mike
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.781
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten...

Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld von Pharmakonzernen erhalten (4.6.2010) Süddeutsche Zeitung

weiterlesen...
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten..

Seit Anfang der Woche testen Wissenschaftler das Impfserum gegen die Schweinegrippe. In München, Mainz, Hamburg und anderen Städten suchen Kliniken und Institute ab sofort tausende Freiwillige, die sich die neue Arznei spritzen lassen. Erprobt werden mehrere Varianten des H1N1-Impfstoffes, die sich in einem wichtigen Merkmal unterscheiden: Die einen enthalten einen immunverstärkenden Zusatz, die anderen nicht….

bin heute schon erschrocken wie viele sich wegen des geldes melden werden ……………………….

Die Ergebnisse der Tests werden nicht nur zeigen, wie gut die Vakzine vor der Schweinegrippe schützen. Sie werden auch darüber entscheiden, ob die relativ neue, immunverstärkte Variante an die Bevölkerung ausgegeben wird oder vielleicht noch kurzfristig auf Altbewährtes zurückgegriffen wird.
.

Schweinegrippe-Impfung: Serum könnte für böse Überraschungen sorgen - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE


was ist wenn .............die schweinegrippe sich nicht wieder zeigt .!!!????
wie soll der test verlaufen!!??? . bekommen die versuchkanichen die viren dann auch gleich serviert ?.


lg ory
 
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten..

. . . zu dem Welt-online-Artikel:

04.08.09 | Schweinegrippe-Impfung
Serum könnte für böse Überraschungen sorgen

also vom letzten Jahr!?

Gerd
 
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten..

jepp..............danke dir .habe ich wirklich übersehen .:schock:
kann ich mich wieder abregen;)

lg ory
 
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten..

Ich hoffe nur, das die Regierungen nicht auf Zwangsimpfungen kommen .

Man weiß ja nie...

Ich denke da an die ganze Mumpsgeschichte in den letzten Jahren. :rolleyes:


LG
Rianj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben