Belastung in der Großstadt und Baldachin

Themenstarter
Beitritt
12.01.09
Beiträge
92
Hallo!

Ich wohne in unmittelbarer Nähe zu 2 Handy-Funkmasten.
Einer ist 40 m entfernt, der andere 60 m. 8 weitere sind im Umkreis von 500 m zu finden. Ich wohne im dritten Stock. (Berlin)
Desweiteren empfange ich auf meinem Kopfkissen 18!!! W-Lan Signale. Manche sind schwach, manche stärker.
Kann es sein, dass diese Faktoren den Gesundheitszustand maßgeblich beeinflussen? Diese Tatsachen habe ich bislang noch nicht als mögliche Mit-Verursacher meiner seit langer Zeit bestehenden Symptome in Betracht gezogen.
Ich habe eine Borreliose, die sich nur schwer behandeln lässt. Vielleicht aufgrund des permanenten E-smogs?
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich kürzlich einige Wochen auf dem Land war und mein Zustand hatte sich nicht sonderlich verändert.

Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit Abschirm-Baldachinen hat. Schläft man darunter wirklich besser? Schützen sie wirklich?
Im Internet findet man so gut wie keine Informationen darüber.

Besten Dank und schöne Grüße, Nils
 
Hallo Monsieur Borre

Ich habe zuerst mit dem Baldachin mein Leiden lindern können...

Meine Erfahrung war:
Elektrosmog verhindert die Selbstheilung des Körpers.

Lässt also Entzündugen im Körper mehr und mehr wachsen.
So hatte ich eine Massive Entzündung an der gesammten Gallenblase,
gegen die mein Körper lange Zeit gekämpft hatte und letztendlich
allein nicht mehr gewinnen konnte. Selbst nach der Entfernung der
Galle hatte ich Schmerzen in Abhänigkeit der Strahlenbelastung.

Obwohl ich auf dem Land wohne ist die WLAN-Belastung hier auch sehr hoch.
So hoch, dass sogar mein DAB-Digital-Autoradio beim Vorbeifahren von bestimmten Häusern seinen Sender verliert.
Mittlerweile ist die WLAN-Technik in das kleinste Dorf vorgedrungen.

Zum Baldachin kann ich soviel schreiben, dass ich bereits nach dem 1. Erwachen in der Nacht eine Belebung meines Körpers bemerkte und von da an
süchtig nach diesem stahlungsarmen, erholsamen Tiefschlaf geworden bin.
Zum Baldachin habe ich noch unter dem Bett eine einfache Auto-Notfall-Rettungsdecke ausgebreitet, die dämpft die Strahlung, die durch die Betondecke von unten her ankommt.

Mein Tipp:
Versuche, einen Baldachin auszuleihen, hilft dieser, so kannst Du - so wie ich Dein Schlafzimmer mit der Elektrosmogfarbe streichen und brauchst dann keinen lästigen Baldachin mehr übern Bett. Der Baldachin ist eine Behinderung beim Bettenmachen oder beim betreten, bzw verlassen des Bettes...

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter!

Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich habe auch Schmerzen im Bereich der Gallenblase!
Ein permanentes Druckgefühl.

Deine Schilderung bezüglich des erholsamen Schlafes macht wirklich Lust, das mal selbst auszuprobieren. :freu: Anstreichen macht hier wenig Sinn, da ich wahrscheinlich noch das ein oder andere Mal umziehen werde. Allerdings finde ich einen Baldachin auch ganz schick ;)

Nun noch 2 Fragen:

Hast du denn den Eindruck, dass diese Entzündung nun abgeklungen oder sogar ausgeheilt ist?

Kannst du eine Bezugsquelle für solch einen Baldachin empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Nils
 
Hallo Nils

Ich habe schon den Eindruck, da ich im Krankenhaus mit Antibiotika 10 Tage vollgepumpt wurde, neben den morphiden Schmerzmittel, da dort die e-Smog-Belastung etwa 20 mal höher ist, als zuhause im gestrichenem Zimmer.
Meine Genesung nahm auch erst zuhause einen rasanten Verlauf.

Deshalb auch mein Satz:

Elektrosmog verhindert die Selbstheilung des Körpers.

Grüßle
Peter
 
Hallo Peter!

Kannst du eine Bezugsquelle für solch einen Baldachin empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Nils

Hi Nils

Empfehlenswert ist auf jeden Fall YShield, da kannst du einen Baldachin in Ruhe testen. Die Leute da beraten dich auch gerne.

Zwei Dinge solltest du beim Testen beachten: Bei vielen Leuten tritt in den ersten Nächten unter einem Baldachin eine "Erstverschlimmerung" auf, welche sich meist erst nach einigen Tagen ins Gegenteil verkehrt (es wird dann also viel besser). Ausserdem reagieren manche Leute mit Atemproblemen, Beklemmtheitsgefühlen oder Anderem unter einem Baldachin - das ist sehr individuell. Das Wichtigste beim Testen ist, dass man mit einer überzeugten positiven Einstellung daran geht, denn die Psyche kann einem auch mal "in die Suppe spucken".

Brumm hat es übrigens sehr schön auf den Punkt gebracht, was Elektrosmog eigentlich macht: es behindert tatsächlich die Selbstheilung des Körpers.
Warum, weshalb und wie genau kannst du z.B. auf meiner Webseite nachlesen.
 
Hi Sensor77!

Vielen Dank auch für deine Antwort!
Ok, ich werde mir dann wirklich mal testweise so ein Netz bestellen. Ich bin sehr gespannt und werde berichten!
Ich bin auch gerade auf deiner Website. Sehr informative Seite, die du da geschaffen hast. Auch optisch sehr ansprechend... :)

Grüße, Nils
 
Nun hängt also der Baldachin über meinem Bett. Sieht ganz gut aus. Auch von unten ist alles abgeschirmt. Umso mehr wundert es mich, dass ich vollen Handyempfang unter dem Baldachin habe?! Eigentlich hatte ich erwartet, dass kein einziger Balken angezeigt wird...
Kann mir jemand etwas erhellendes dazu sagen? :)

Vielen Dank und schöne Grüße,

Nils
 
Hallo Nils
Die Antwort dazu:
Der Baldachin dämpft alles gleichermaßen, so werden auch die Störungen, die den Handyempfang stören ebenfalls gedämpft... alles ist nun leiser...
Die Empfangsanzeige am Handy hat nichts mit der Stärke des Signales zu tun, allerdings mit der Qualität und der Reinheit. So ist aus Handysicht immernoch genügend Nutzsingal im "Grundrauschen", da ja das Grundrauschen ebenfalls gedämpft wurde...
Ein Messgerät zeigt dagegen den Gesamtwert an, und man dann damit erst den Nachweis einer Dämpfung führen.
Allerdings dürfte ein Handygespräch nun mit Störungen unterm Baldachin sein, da das Handy selbst nicht so gut herauskommt und am Funkturm nun das Handy etwa 30db leiser ankommt.. wenn überhaupt...

Schlafe einfach mal eine Nacht darunter... wenn Du morgens megamüde aufwachst und Dich an einen Traum oder nur an Bruchstücke davon erinnern kannst, wirst Du so ein leichtes Grinsen im Badezimmerspiegel bemerken..
das hält den ganzen Tag an... ob das mit der Einbildung der Wirkung des Baldachines zu tun hat, ist mir egal, die Wirkung ist das Wichtigste...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ebenfalls so himmlisch schlafen kannst...

Guts Nächtle
Peter

Achte darauf, dass der Baldachin an allen Seiten den Boden berührt... und stelle Stromkabel, Radiowecker, Nachtlämpchen mindestens 2m davon weg....
 
Hey Peter!

Vielen Dank für deine Antwort!
Ok, dann bin ich erst mal beruhigt, dass das anscheinend normal ist.
Genau, ich werde einfach mal drunter schlafen und dann meine Erfahrungen mit euch teilen!

Viele Grüße, Nils
 
Sowas werd ich mir wohl auch mal besorgen, sobald ichs mir leisten kann :)

Mir fällt schon lange auf dass meine Symptome (Habe (noch?) keine nachgewiesen Borrelliose aber zahreiche andere Beschwerden) in den PC Räumen der Uni sich total verschlechtern... :( Habe schon ne weile nach einer Ursache dafür gesucht, bis ich auf Klinghardt gestossen bin und mir die Augen bezüglich elektrosmog aufgeangen sind.

Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht Monsieur Borrel!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leuts,

aaaaalso:
Ich hatte gerstern abend vorm Einschlafen regelrechte Energiewallungen - ich hatte eigentlich gar nicht so schnell mit irgendetwas gerechnet, aber es hat sich sehr "gut" und "gesund" angefühlt.
Hatte dann viele bunte, positive Träume.
Ich bin nachts dann aufgewacht und mustte zur Toilette, da hatte ich auch eindeutig eine veränderte Wahrnehmung. War alles irgendwie sehr friedlich.

Leider bin ich dann relativ zerschlagen am morgen aufgewacht.
Hatte dann aber bemerkt, dass ich das Netz weggestrampelt hatte und es nicht mehr ganz abgeschlossen hatte. Es waren hier und da einige größere "Lecks"...

Werde es also heute noch mal angehen. Diesmal aber besser befestigt. Werde dann wieder berichten. Ich freue mich drauf. Denn das war gestern schon mal ein schöner Auftakt.

Grüße, Nils
 
Zum Baldachin kann ich soviel schreiben, dass ich bereits nach dem 1. Erwachen in der Nacht eine Belebung meines Körpers bemerkte und von da an
süchtig nach diesem stahlungsarmen, erholsamen Tiefschlaf geworden bin.

Na - hab ich zuviel versprochen?
Das "zerschlagen aufwachen" kommt daher, dass Dein Körper endlich wieder mal in den Tiefschlaf kommt und morgens einfach 30 Minuten braucht, um wieder auf Normaltempo zu kommen... (3 Stunden Tiefschlaf am Stück reichen für die Gesundheit)
Dieser bunte Träum Effekt wird aber schnell zur Gewohnheit, was auf Dauer bleibt ist... Gute sehr sehr gute Laune, die Gesundheit kehrt zurück...
(So arbeiten auch Drogen, sie verhindern, dass die Nerven zuviele Signale ans Gehirn senden, so beschäftigt sich das Gehirn mit sich selbst, soll aber nicht heissen, dass Drogen gut für die Gesundheit wären, ausser Elektrosmogschutz)
Fingernägel wachsen schneller, Wunden heilen schneller, fast über Nacht...
Dein Körper zeigt Dir, dass es ihm sehr sehr gut geht.
Alle Alters - Krankheiten verschwinden von selbst,
Cholästerin, Konzentraionsstörungen, Tinnitus (ändert sich, wird leiser, aber auch anders), die Kraft kommt zurück, die Ausdauer beim Sport, Kein Herzrasen mehr bei Anstrengung...

Ich freue mich, dass ich Dir ein Wenig helfen konnte...und es Dir auch wieder besser geht.. erzähl doch mal, wie der Tag danach so ist...

Grüßle
Peter
 
Stimmt, Peter, da gibt es starke Parallelen zwischen deiner ersten Nacht unterm Baldachin und meiner. :)

Auch gestern abend vorm Einschlafen hatte ich wieder diese Energieempfindungen. Und diese lebendigen, plastischen Gedanken. Die Träume waren dann auch sehr intensiv und haben sich sehr real angefühlt. Diesmal waren die Träume aber nicht ausschließlich positiv. Aber definitiv viel viel intensiver als ohne Baldachin.

Bin dann wieder sehr müde aufgewacht (Danke, Peter für deine Erklärung - ich hätte gedacht, dass richtig erholsamer Schlaf bedeutet, dass man am nächsten Morgen aufwacht und direkt aus dem Bett hüpft. So wie als Kind...?!)

Heute tagsüber war ich irgendwie entspannter als sonst. Nicht mehr so rastlos innerlich. Auch sonst irgendwie "ein bisschen mehr im/am Leben".

Wie auch immer, es wirkt auf jeden Fall. Es tut sich was.
Ich fühle jedenfalls, dass das eine gute, sinnvolle Sache ist und freue mich auf weitere Veränderungen/"Reperaturprozesse".

Gerne werde ich von weiteren Erfolgen/Veränderungen berichten!

Viele Grüße, Nils
 
Hallo Nils

willkommen bei den Ausgeschlafenen! :bier:

Es ist doch unglaublich, was das ausmacht, was? Ich freue mich, dass du dich besser fühlst!

Gruss

Sensor77
 
Hehe. :bier:

Ja, ich schlafe eindeutig besser und tiefer und bin tagsüber gelassener.
Ich bin zwar jetzt noch kein neuer Mensch - aber ich merke nach dieser kurzen Zeit schon, dass dieses Netz total Sinn macht und mich wohl nun solange begleiten wird, bis der ganze Quatsch da draußen wieder abmontiert wird...

;)
 
Hi, ich schlafe jetzt also seit zweieinhalb Wochen unter dem Baldachin.
Mein Schlaf ist gut und tief mit vielen Träumen.
Meine Stimmung tagsüber ist viel besser, aber auch meine Kraft. Ich habe insgesamt mehr Energie zur Verfügung. Ich bin glaube ich auch fokussierter.
Insgesamt fühle ich mich definitiv gesünder! Nicht mehr so zermatscht, sondern klarer!
Ich kann das also nur empfehlen!

Achja, etwas komisches ist noch passiert: Ich habe testhalber mal den Wlan-Stick (mit Verlängerungsschnur) in den Baldachin gelegt. Er war da etwa eine Stunde drin. Naja, jedenfalls war er unmittelbar danach kaputt! (Und er hatte zuvor immer ohne Probleme funktioniert!)
Im Übrigen habe ich mein Handy da auch mal reingelegt...und es brauchte einige Stunden, bis es sich davon erholt hatte! Es hatte danach 0 Empfang! Nur direkt am Fenster 1-2 Balken. Jetzt geht's wieder. Zufall? Ich kann's mir irgendwie jedenfalls nicht erklären. Kennt jemand dieses Phänomen?

Viele Grüße, Nils
 
Achja, etwas komisches ist noch passiert: Ich habe testhalber mal den Wlan-Stick (mit Verlängerungsschnur) in den Baldachin gelegt. Er war da etwa eine Stunde drin. Naja, jedenfalls war er unmittelbar danach kaputt! (Und er hatte zuvor immer ohne Probleme funktioniert!)
Im Übrigen habe ich mein Handy da auch mal reingelegt...und es brauchte einige Stunden, bis es sich davon erholt hatte! Es hatte danach 0 Empfang! Nur direkt am Fenster 1-2 Balken. Jetzt geht's wieder. Zufall? Ich kann's mir irgendwie jedenfalls nicht erklären. Kennt jemand dieses Phänomen?

Viele Grüße, Nils

Vom Physikalischen her kann ich mir nicht vorstellen, dass der Baldachin solcherart Auswirkungen auf deine Geräte haben kann.

Ein Handy in eine Abschirmung hinein zu nehmen ist übrigens so oder so ein kapitaler Fehler. Da es für die Sendeleistung eine Leistungsregelung hat, "funkt" es innerhalb einer HF-Abschirmung mit maximaler Leistung, um Kontakt zu Mobilfunkantennen zu bekommen. Dazu kommt, dass die abgestrahlten Wellen innerhalb der Abschirmung "gefangen" bleiben und man sich so einer erhöhten Strahlungsbelastung aussetzt (die bei Reflektionen an der Abschirmung stattfindende Absorption der Strahlung ist eher klein).

Aufgrund der automatischen Leistungsregelung ist ein Handy auch kein Messgerät, um eine Abschirmung zu überprüfen (schlicht unbrauchbar)..
 
Hi, ich war ja selbst nicht mit drin im Baldachin. Da ich mir ja schon dachte, dass ein Faradayscher Käfig auch andersrum funktioniert...
Allerdings finde ich diese beiden Vorfälle schon sehr merkwürdig. Die Geräte hatten vorher immer ohne Probleme funktioniert...hmmm.
 
Hi, ich war ja selbst nicht mit drin im Baldachin. Da ich mir ja schon dachte, dass ein Faradayscher Käfig auch andersrum funktioniert...

Ah, ok.. :)

Vielleicht noch eine kleine Bemerkung:
Nicht das Prinzip des Faradayschen Käfigs ist für die Abschirmwirkung im Hochfrequenzbereich verantwortlich, sondern einzig das Prinzip der Reflektion (und Absorption) des verwendeten Materials. Grund dafür ist, dass das Influenzprinzip (welches die Abschirmwirkung eines Faradayschen Käfigs gerade ausmacht) nur bei Quellenfeldern (elektrische Felder = Niederfrequenz) zum Tragen kommt und nicht bei Wirbelfeldern (Hochfrequenz).
 
Hallo Monsieur Borrel,

Wollte mal wieder nachfragen wies dir so geht mit dem Baldachin? Immer noch gut oder noch besser ;) ?

Wär super wenn du wieder einge deiner Erfahrungen posten könntest.

lg
 
Oben