Bitte OPG/OPT begutachten

Themenstarter
Beitritt
02.06.10
Beiträge
2
1. Hallo ich bin neu hier, es wäre echt nett von euch wenn ihr das OPG begutachten könnt. Ich vermute Amalgam-Probleme.

2. Ich habe das Gefühl das mein OPG das heute gemacht wurde fehlerhaft ist, siehe großer weißer Streifen. Ich möchte es zum begutachten zu einem Spezialisten senden und dies kostet natürlich was. Deshalb meine Frage. Kann und sollte ich ein neues OPG verlangen oder es so zum Spezialisten schicken.
Vielen Dank schon mal.
 

Anhänge

  • OPG-MD.JPG
    OPG-MD.JPG
    250.7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
hallo dawnmike,

warum dieser weiße streifen in der panoramaschichtaufnahme (OPG) vorhanden ist kann ich dir nicht erklären ,aber wenn du dir unsicher bist , lass es dort abklären wo du die OPG gemacht hast. .

lg ory
 
Hallo ory,

danke für deinen Hinweiß. Mein Zahnarzt meint das ist ein Fehler und er macht
mit mir ein neues OPG. Diesmal werd ich meinen Laptop mitnehmen und das OPG vor Ort prüfen ob es sauber aufgenommen wurde. Auf was man alles achten muß.
Wenn ihr Ideen habt bezüglich Amalganprobleme dann Postet bitte. Bin schon gespannt.
 
Oben