Neue Symptome nach Oesteopathie Behandlung

Themenstarter
Beitritt
12.11.08
Beiträge
725
Hallo,

ich war Dienstag bei der Krankengymnastik und da kam ich zufällig zu einem anderem Therapeuten, weil meine Krank war. Der Unterschied ist, dass meine Therapeutin nur klassiche Krankengymnasik macht und keine Oseteopathie.

Mir ging es nach der Behandlung kurzzeitig schlecht, danach sehr gut. Ich war richtig fit plötzlich. So richtig energiegeladen. Abends bin ich früher schlafen als sonst. Dann am nächsten Morgen habe ich mich gefühlt als hätte ich Null geschlafen. Augenringe. Müde, Platt. Der Tag war ein Kampf, ich fühlte mich als hätte ich durchgemacht und war extrem unkonzentriert und psychisch auch etwas unbelastbar.

Heute war es das genau gleiche. Während des Tages war ich enorm müde und hatte immer wieder Einbrüche. Ich habe heute Nacht krampfhaft versucht die ganze Nacht schlaf zu finden und konnte erst um 11 oder 12 Uhr Mittags nach einer schlaflosen Nacht für ein paar Stunden schlaf finden. Seltsamerweise zieht es nun auf beiden Seiten der Nierengegend....

Also irgendwas muss die Oesteopathie in den Gang gesetzt haben! Vermutlich auch Atlasten oder irgendwas, von dem ich bisher nichts weiß. Ich leide normal nicht unter solchen Schlafproblemen, was soll ich tun? Es ist kaum auszuhalten...
 
Hallo GuitarGuy,

es ist gar nicht so selten, dass eine osteopathische Behandlung Befindlichkeitsstörungen nach sich zieht - es handelt sich um eine sogenannte Erstverschlimmerung, die letztendlich eine Besserung bewirken kann.
Gerade Müdigkeit, aber auch Schwindel und Übelkeit können die Folge sein.

Diese Symptome sollten allerdings nur kurzzeitig auftreten; bei längerem Unwohlsein würde ich auf jeden Fall den Therapeuten informieren und nachfragen:).

Liebe Grüße,
uma
 
Oben