Entzündung oder Mobilisierung während Entgiftung?

Themenstarter
Beitritt
30.12.09
Beiträge
981
Hallo ihr Lieben,

Nach dem ich 20dmps Infusionen seid Feb/März Abgechlossen habe, geht es mir mit meienm neurologischen Problem wieder schlechter.

Ich bin zu einem Umweltmediziner gewechselt, der mir vom Bremener Labor enpfohlen wurde. Der hat mir neue MRTs veranlasst um meine Diagnose abszuklären, bevor er weiter mit mir ausleiten will.:

Kann einer das geschriebene Deuten?
Schädel:
Seid August sind wenige kleinfleckige, entzündlich anmutende supratentorielle Marklagerläsionen neu aufgetrteten, sodass auch in Zusammenschau mit HWS der V.a. eine entzündlichdemyelinisierende Erkrankung besteht. Eine links frontale perivetrikuläre Marklagerläsion ist derzeit ein Zeichen der akuten subakuten Entzündlichen Aktivität schrankengestört- Vorbestehend sind vermutlich ischämisch bedingte Defekte lafunärer Größe bds. im rostralen Caudatuskörper (möglicherweise auch bereits perinatal erworben? Sowie eine entzündliche od. ischämisch bedingte Läsion re-paramedian in der Medulla obl.

HWS:
Im Vergleich zur letzten Untrersung ,die bereits mehrere fleckförmige, entzündliche anmutende Läsioen des Halsmarks und des verlängerten Markes zeigte, ist zumindest eine kurzsteckige Läsion des oberen Thorakalmarkes dorsal in Höhe des BKW II neu aufgetreten. Sie führt zu einer geingen Winziehung der dorsalen Zirkumferenz und weist keine Schrankenstörung auf, ist entsprechend vermutlich bereits wieder älter. Sonst, soweit soweit vergleichbar, in etwa unveränderte Ausprägung mit Läsionen rechts in der Medulla oblongata lons paramedian im kranlozervikalen Übergang, rechts dorsolateral betont in Höhe HWKII, rechts ventrolateral in HW III/IV und vertral in Höhe HW V/VI. Keine Schrankenstörung, keine wesentlichen Raumforderung.

Wie ihr seht hat sich nach 2006 etwas verändert. Im Profil zu sehen.
Im Hirn waren ja seid 2003 Läsionen, die sich aber bis einschl. 2006 nicht veränderten und so hielt man eine ms für unwahrscheinlich. Wegen der HWS wurde eine Myelitis diagnostitiert.

Sooo. Seid letztes Jahr April wurde ja meine Muskleschwäche so schlimm, aber der Neurologe meinte nach "Manueller Untersuchung" es sei nichts neues.
Es ging mir dann nach Amalgamsanierung im Dezember un KG so pöapö besser.
Während der Infusionen htte ich dann so komische Symtome wie Schwindel, Nebelsehen, kribbeln für 2Sek. im Beim und Schädel. Die wurden dann nach Beendigung wieder besser.
Seid 10 Tagen bin ich wieder super Schwach im linken Bein, Hüfte,, Knie und Oberbauch.

Was meint ihr:
Hatte ich einen Schub schon im April und der Neurologe hat es nicht gemerkt, oder ich hab einen durch die vielen Infusionen bekommen, oder ist es nur das hoch und runter der Entgiftung und die Flecken sind HG??????

Ich hoffe, der Text ist euch nicht zu lang und freue mich auf Antworten.
lg Maja
 
Wie wäre es, die bestehende Therapie durch die Giftausleitung mit Rizinusöl zu ergänzen? Da tut sich wirklich etwas.

Alles Gute!

Gerold
 
Was meint ihr:
Hatte ich einen Schub schon im April und der Neurologe hat es nicht gemerkt, oder ich hab einen durch die vielen Infusionen bekommen, oder ist es nur das hoch und runter der Entgiftung und die Flecken sind HG??????

Hallo Maja,

1. von Neurologen halte ich generell nicht viel (gehe daher seit kurz nach meiner Diagnose zu keinem mehr). Einen, der seiner Grabbelei mehr traut als deinem eigenen Empfinden, würd ich mich erst recht nicht anvertrauen.

2. Hg absorbiert Röntgenstrahlung sehr stark, daher waren die schätzungsweise 1-2 mg meines Zahnfleischtatoos im Röntgenbild auffällig.
Im normalen MRT, das auf Wasserstoff geeicht ist, bewirkt HG dagegen so gut wie gar nichts. Ausserdem hast du im Hirn nicht mg, sondern höchstens einige wenige µg. Dass also irgend etwas, das im normalen MRT sichtbar wird, Hg sein soll, widerspricht allem, was ich in meinem Physikstudium mal gelernt habe.

3. Meine Entzündungstätigkeit geht jedesmal gleich hoch, wenn ich in einer Runde zu unvorsichtig die Dosos steigere, oder eine Pille verpenne - also schon bei geringen Umverteilungen. Dass bei deinen Infusionen so einiges umverteilt wurde, ist höchst wahrscheinlich; also ist es auch sehr plausibel, wenn dadurch neue Schübe gekommen sind.

LG mercurius

P.S.: Hast du mal LDN probiert zum Kontrollieren der Entzündungstätigkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerold,

Wie wäre es, die bestehende Therapie durch die Giftausleitung mit Rizinusöl zu ergänzen? Da tut sich wirklich etwas.

Alles Gute!

Gerold
Du meinst körperlich, oder in Bezug der Flecken?
Du weißt ja, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, es auszuprobieren.:eek:)
lg Maja
 
Hi Mercurius,
danke für deinen Beitrag.
P.S.: Hast du mal LDN probiert zum Kontrollieren der Entzündungstätigkeit ?
Was ist ldn? Wie geht es? Ich mache übernächste Woche erstmal einen Test, ob Amalgam entzündlich auf mich wirkt.
lg Maja
 
Beides: Rizinusöl ist sowohl bei äußerlicher als auch innerlicher Anwendung heilsam.

Alles Gute!

Gerold
Wie wäre es, die bestehende Therapie durch die Giftausleitung mit Rizinusöl zu ergänzen? Da tut sich wirklich etwas.

Hallo Gerold,
ich meinte nicht Äußerlich anwenden,:eek:) Du schriebst."Da tut sich was"
Ich meinte, gab es Fälle wo dadurch die Flecken vom MRT Schädel verschwanden, oder meintst du man wird fitter?
Wobei, wenn diese Flecken (Entzündungen)jetzt irgendwelchen Laufbahnen geschädigt haben, kann der Fuß sich dann wieder normal heben lassen?:eek:)

Hallo Mercurius,
danke für deinen Beitrag. ldn hab ich noch nicht ausprobiert, hat mir aber eine userin auch schon vorgeschlagen. Hab den Namen verwechselt. Wieso wird es nicht hier in Deutschland angeboten, dass hört sich doch vielversprechend an.

lg Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerold,
ich meinte nicht Äußerlich anwenden,:eek:) Du schriebst."Da tut sich was"
Ich meinte, gab es Fälle wo dadurch die Flecken vom MRT Schädel verschwanden, oder meintst du man wird fitter?
Wobei, wenn diese Flecken (Entzündungen)jetzt irgendwelchen Laufbahnen geschädigt haben, kann der Fuß sich dann wieder normal heben lassen?:eek:)

lg Maja

Da eine jede Entgiftung zu einer Stärkung des Immunsystems führt, fühlt man sich danach zunehmend leistungsfähiger und robuster. In welchem Umfang sich darüber hinaus bereits eingetretene Schädigungen im oder am menschlichen Körper heilen lassen, vermag ich nicht auszusagen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,
danke dir für deine Antwort und alles Gute wünsche ich dir.
lg Maja
 
Wieso wird es (LDN) nicht hier in Deutschland angeboten, dass hört sich doch vielversprechend an.

Weil die Patente auf die eigentliche Wirksubstaz, die seit über 20 Jahren zur Suchtbekämpfung benutzt wird, abgelaufen sind, kann keine Pharmafirma mehr davon reich werden. Die Pharmas sind es aber, die in unserem kranken System die Studien finanzieren, ohne die ein neues Medikament keine Zulassung bekommt. Erkennst du das Problem?? :mad:
 
Hallo Mercurius,

dass ich schon 2 Jahre dabei bin, hat etwas mit Vorsicht zu tun: ich habe bei sehr kleinen Dosen begonnen, weil ich nicht bereit war, drastische Verschlimmerungen meiner MS, wie die arme Maya sie ja scheinbar erlitten hat, zu riskieren.

Du schreibst im Profil, dass du mehr Symtome hattest, weil du zu schnell ausleiten wolltest.
Die sind dann aber wieder weg, oder?
Hattest du denn vor der Ausleitungsphase, und auch heute Gangprobleme, Muskelschwäche, Spastik? Wie haben die sich verändert?
Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du wieder Wintersport machen kannst? Bei mir hat sich das mit dem Gangbild in den letzten 1,5 -2 Jahren verschlächtert. So langsam, sonst keine Symtome. Jetzt seid der Infusion habe ich so kribbeln. Nur kurz. Aber sonst meinte ich so millimetermäßig kräftiger zu werden. Die letzte Infusion war am 13.3. Oder wirkt die DMPs auch noch. Mal sehen was der Neurologe sagt, von wann die Veränderungen sein können.

Du warst nicht mehr bei Neurol.wie ich dich verstanden habe. Dann hast du bestimmt auch keine MRTs. Das wäre interessant, ob sich da was veringert, so wie bei Tanja.
lg und viel Erfolg weiterhin.
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben