Fliegende Mücken, Schwindel, Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
25.05.10
Beiträge
6
hi,
ich hatte schonmal ein Thread,aber irgendwie habe ich drzeit ganz andere symptome:
Ich habe fliegende mücken,welche bei hellem Licht zu Kopfschmerzen führen.Dann kommt der schwindel dazu und irgendwie brustschmerzen/Herzschmerzen.Mein nacken ist immer steif,und manchmal tut mir mein halswirbel weh,wobei schmerzen in den armen auch vermehrt auftauchen-wenn es zu krassen Lichtverhältnissen kommt,bekomme ich wieder augenprobleme und nach Anstrengung pulsieren meine augen.Daneben habe ich Magdendarmprobleme,derzeit öfter Magenschmerzen.Meine arme fühlen sich oft total schlapp an,und ich selber bin sehr oft sehr müde und schlapp.Ich werde immer oft müde habe Kopfschmerzen.Hat des denn auch einer von euch?Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen????

Grüssle
 
ohje, das hört sich nicht gut an. Das hört sich an wie CFS. Dafür haben wir hier eine Rubrik.

Grüße, Apoman
 
Oben