Was könnte es sein?

Themenstarter
Beitritt
29.05.10
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich bin neu hier :)
Also ich habe seit längerem Darmbeschwerden. Fühle mich immer aufgebläht und möchte garnicht mehr weggehen. Zudem fühle ich mich oft lustlos und könnte manchmal einfach nur weinen, da ich mich sehr eingeschränkt fühle. Seit ungefähr einem Monat hat es sich verschlechtert. Lactoseintoleranz ist es nicht. Könnte es vielleicht an einer Glutenunverträglichkeit liegen ? Als ich beim Arzt war hat er nur gesagt, ich sei gesund.
Freue mich über antworten

Viele Grüße Schleifchen2000
 
Hallo schleifchen 2000,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Hat der Arzt irgendwelche Untersuchungen und Tests durchgeführt, weil er gemeint hat, Du seist gesund?

Zu den Nahrungsmittel-Intoleranzen könntest Du Dich hier informieren:
Fructose-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Gluten-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Histamin-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Laktose-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Vielleicht findest Du auf diesen Seiten Anhaltspunkte, die Dir weiterhelfen. Du kannst dort auch herausfinden, welche Tests erforderlich sind, um eine Unverträglichkeit festzustellen, und Deinem Arzt entsprechend berichten, falls er sich damit nicht auskennt:rolleyes:...

Liebe Grüße,
uma
 
Vielen danke für die antwort :)
Nein er hat mich nur abgetastet und abgehört und meinte er könnte nichts feststellen, vielleicht hätte ich nur einen gereizten Magen. Damit hat er mir aber auch nicht wirklich geholfen :(
Ich werde mir die Seiten mal durchlesen und nächste Woche lasse ich mich mal testen.

Vielen dank nochmal schleifchen2000
 
Oben