Welche Tiere sammelt ihr?

nicht der papa

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.416
Meiner Meinung nach ist der sibirische Tiger das schönste Tier auf Erden.

Aber tatsächlich sind wir beide, mein Mann und ich, die grossen Kuhfans.:D Also findet man bei uns auch Bilder und Figuren von Kühen. Und eine in meinem Avatar.:D Habe auch schon welche gemalt.

Als ich daran dachte, dass meine Mutter Eulen sammelte, fragte ich mich gerade, was Ihr wohl für Tiere sammelt?:wave:
 
Ich sammle Delphine - aber nicht alles und jedes sondern nur die, die mir wirklich gefallen.

Für Kuh-Fans, die zu viel Geld haben, habe ich übrigens einen heissen Tip. In gewissen Genfer Souvenir-Geschäften gibt es mit lebhaften Farben bemalte Kühe jeder Grösse und in (fast) jeder Position. Die kosten aber leicht über 100 Fr, also wenn Du die ganze Sammlung kaufen willst, wirst Du locker einige Tausender los. :D
 
Links auf dem Atavar ist "Oscar", ein Mitglied unserer Familie zu sehen. Seine Frau "Trude" hatte ich zuvor als Bild hier eingestellt. Es sind Jemen-Chamäleons, die die gesamte Fensterfront des Wohnzimmers als ihren Lebensraum zwischen den Pflanzen völlig frei lebend in Beschlag genommen haben...
"Gesammelt" sind sie allerdings nicht.

LG, James
 
ich habe früher kühe und engel sowie drachen gesammelt-davon sind noch einige übrig.
jetzt sammel ich" besonderes" wie die tonkatze die haargenau wie meine dicke aussieht oder die grüne antilpoe die ich an nem afrikastand fand...
 
Oben