Geldrollen im Blut und Mikroskopie

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
416
Hallo

Ich bin da kürzlich drüber gestolpert und finde da tut sich eine ganz gute Möglichkeit auf zur Eigenuntersuchung bzw. Verlaufskontrolle. Worum es geht kann man in diesem youtube Video schön sehen:



Diese "Geldrollen" findet man tatsächlich sehr häufig, gerade bei chronisch Kranken werden sie eher die Regel sein. Nun muss man aber nicht unbedingt zum Alternativmediziner pilgern (und dort einiges an Geld lassen) um darüber Auskunft zu erhalten. Es ist, und das habe ich selber eben probiert, durchaus möglich mit einem einfachen Mikroskop diese Geldrollen zu erkennen, so sie denn da sind. Vor allem die Möglichkeit sich fortlaufend selbst zu testen um so die Reaktion auf div. Supplementierungen bzw. Behandlungen zu überwachen finde ich genial.

Wer also ein Mikroskop besitzt dem kann ich nur nahelegen sich selbst mal daran zu versuchen..

gutes Gelingen!
 
Oben