Akkomodationslähmung

Themenstarter
Beitritt
23.05.10
Beiträge
2
Hallo,meine Tochter ist 18jahre alt und hat eine akkomodationslähmung die mit mal sehr starken und etwas weniger starken kopfschmerzen einhergehe,sie hat mit lese Brille nur 40% sehfähigkeit,es wurden schon viele Blituntersuchungen gemacht und neurologisch und ein mrt vom kopf/GEHIRN alles ohne ergebnis warum sie im nahbereich nichts sehen kann fakt ist das es eine akkomodationslähmung ist.Hoffe das man mir weiter helfen kann wäre sehr glücklich darüber.danke schon mal in vorraus lg von christi
 
hallo, es gibt schon jugendliche mit Weitschtigkeit, die sollen aber immer Brille/ KLinsen tragen, damit sich der ziliarmuskel wieder etwas verändert/entspannt

oft bleibt die Wsichtigkeit bei jugendl. unerkannt, weil eben die akkomodationsfähigkeit so gut ist das auszugleichen

die ist bei dieser 18 jährigen dann nicht so
 
Oben