IC Foren - getarnte Medikamentenwerbeseiten?

Themenstarter
Beitritt
22.09.09
Beiträge
20
Habe heute einen länglichen Post über die IC und die alternativen Heilmöglichkeiten durch einen Säure-Basen-Ausgleich auf ic-netforum, einem der bekannten IC-Forum, geschrieben.
Ich wies auf die guten alten Tips von Hakushi und wie man mit Wasserfasten mit einem sehr großen Heilungserfolg in Russland die IC heilt. Zu meinem Verwundern ist mein Thema nach ca. 2 Minuten herausgenommen und mein Account ohne Verwarnung permanent gesperrt worden.
Betreiben da bestimmte Firmen Eigenwerbung? wenn man sich die empfohlenen Behandlungsmöglichkeiten und Partner der Seite ansieht, würde es mich nicht wundern.
IC-Netforum für Interstitielle Cystitis / Zystitis / IC - Interstitial Cystitis / bakterielle Harnwegsinfekte |
https://www.ic-netforum.de/wbb2/jgs_portal_sponsor.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben