Brauche ganz dringend Adressen

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
68
hallo,

wer kann mir eine gute adresse geben von einem oralchirurgen/zahnarzt zwischen freiburg und basel? ich muss ganz dringend den kiefer (in allen quadranten)ausfräsen lassen...natürlich nicht auf einmal, aber zu dem zahnarzt zu dem ich wollte könnte ich erst im sept. davor werden keine neuen leute mehr genommen:-(

danke!

cindy
 
Hallo cyndi, obwohl wir in der Schweiz wohnen geht mein Mann und ich zu Dr. med.dent.Schwertfeger in Lörrach, beim Migros. Er ist sehr zu empfehlen. Termine sind immer frei und sie sind sehr freundlich und kompetent. Die Adresse solltest du eigentlich im Internet finden. Ich glaube er heisst Georg Schwertfeger. Es ist eine grosse Praxis. Probier es doch mal, er ist wirklich sehr zu empfehlen. Gruss pumi
 
Oben