Einschlafprobleme, - Sound Sleep..

Themenstarter
Beitritt
08.05.06
Beiträge
262
Sound für bessere Schlafhygiene



Kurz zu mir. Habe seit meinen 10 Lebensjahr(Amalgam) akute Einschlafprobleme, was nahezu intervallartig ca.-3-7 Std. an Wartezeit in Anspruch nimmt, aber selbst wenn ich 4 Uhr Einschlafe bereits 7 Uhr wieder munter.

Jetzt beschäftige ich mich mit Frequenzen, da zum Beisp. Craig Armstrong meine Nerven tagsüber etwas balsamiert. Und bin beim stöbern auf amerkanischen Land bei der Bahandlung von Musik in Schlaflaboren/Kliniken aufmerksam geworden.



Sound Sleep : a self hypnosis program designed to help your mind slip into deep sleep.

Seite Übersetzt

* Ruhig mental
* Entspannen Sie Körper und Geist
* Drift in hoher Qualität Schlaf



Frei von gesprochenen Wörtern oder Beratung, Dieses Programm liefert 60 Minuten Delta Wellen in verträumte Musik verwoben. Beruhigende Schallwellen Leichtigkeit Ihr Gehirn aus der schnellen Rhythmen der Beta, nach unten durch die entspannenden Staaten von Alpha-und Theta, in die Tiefen des Delta begrüßen. Belästigen Bedenken sind weggespült. Wie Sie und lassen Sie loslassen, sehen Sie langsam zu schwenken und Drift Start in einen Zustand tiefer Befriedigung für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Sound Sleep wurde erfolgreich in Kliniken und Biofeedback-Kliniken in der ganzen Welt eingesetzt.

Sie können für gesunden Schlaf Kurzschlaf, wenn Sie, Reisen oder während Zeiten, in denen du es nicht mehr eine volle Nachtruhe zu verwenden. Auch nur eine Stunde von Delta Brainwave-Therapie wird zurückgesetzt, Natrium-und Kalium-Spiegel zu Ihrem Gehirn erfrischen und wegzuräumen mental "Nebel". Ein paar Stunden Schlaf pro Nacht mit diesem Programm werden Sie sich fühlen, als ob Sie eine volle acht Stunden Ruhe hatte.



Hier noch ein paar Auszüge von Musik und Beeinflussung des Schlafes.

Sanfte Musik für ruhigen Schlaf



Mich würde interessieren ob sich hier jemand schon mal mit subliminal Musik beschäftigt hat, also Töne aus Frequenzen die nicht höhrbar das Gehirn beeinflussen und den Schlaf herbeiführen führen? Denn den Antagonist vom einschlafen, nervende Geräusche die das einschalfen extrem erschweren kennen doch die meisten. Und legt doch die positive Einfussoption des "Sound Sleeps" sehr nahe :wave:


Vielen Dank für die Rückmeldungen....
 
wundermittel
Einschlafprobleme,- Sound Sleep..

Ich würde eher mal den Grund Deiner Schlaflosigkeit suchen, statt an beruhigende Musik zu denken.

Gehst Du regelmässig zum selben Zeitpunkt schlafen? Liegst Du evtl. auf Wasseradern oder ist Dein Schlafzimmer voller strahlenabgebender Geräte?
 
Einschlafprobleme,- Sound Sleep..

Habe meine akuten Schlafprobleme seit ich etwa 11 Jahre alt war und mit ein mal 7 Füllungen Amalgam verbaut bekam am ende waren es 30.

Aktuell sind meine Zeiten aus dem Ruder, aber mache Heute wieder durch bis abends 20 Uhr und dann klappt es manchmal mit den Schlafen. Bloß dieses ständige Einpegeln schlaucht und länger als 6 Std. schlafe ich auch im zwei-3 Tagesintervall nicht. Brauche meistens so 5 Stunden bis ich einschlafe, egal wie müde ich bin. Auch Glycin macht mich nur Müde aber der Punkt will einfach nihct kommen. Wenn ich nichts vor dem schlafen Trinke, komme ich in einen Schlafparalyse.

Seit ich 2 Jahre neben einen Funkturm mit 3 Antennen 50 meter neben einen Altersheim wohne, habe ich allerdings noch weiter abgebaut. Kann mir allerdings den Umzug nihct leisten. Regelmäßig zu Bett gehe ich. Gehe sowieso kaum abends weg,da ich immer geschafft bin. Meistens 21 Uhr zu Bett...

Denke es liegt an der Zellatmung die bei mir defekt ist und die neurologischen Stoffwechseldisharmonien bringen diese Unruhe. Habe auch schon überlegt das Licht meiner Lampen zu wechseln, PC zu verbannen.

Licht von PC-Bildschirm stört den Schlaf - Das Auge wird genarrt - N24.de

Der Mensch werde also immer wacher, je länger er in das helle Licht schaut, und schlafe dann schlechter. Auch Schlafforscher Prof. Jürgen Zulley vom Schlafmedizinischen Zentrum des Universitätsklinikums Regensburg warnt vor Bildschirmarbeit zu später Stunde. Jede Beschäftigung am Abend aktiviere den menschlichen Körper. "Arbeiten und daddeln am Computer ist aber besonders negativ für den Schlaf, weil man so konzentriert und nah am hellen Bildschirm sitzt", erklärt der Experte. Vor allem Kinder sollten zu fortgeschrittener Uhrzeit besser nicht mehr am Rechner hocken.

Das ist aber sicher nicht alles,sondern lindert nur das eigentliche Problem. Sollte ich mal normal einschlafen ist es wie eine Energiewoge, da ist der nächste Tag ein selbstläufer....Allerdings klappt das alle 3-4 Monate nur ein mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Einschlafprobleme,- Sound Sleep..

Amalgam, Funkmast und Licht. Ich weiss nicht.

Ich hatte auch zig Amalgamfüllungen und schon immer Schlafstörungen und Konzentrationstörungen.

Es ist zu einfach, jetzt zu sagen, kommt alles vom Amalgam. Man muss sich die Frage stellen, warum hatten wir denn überhaupt so schlechte Zähne.

Ich bin sicher, dass es eine andere "Erkrankung" wie z.B. Histaminose oder Vitamin B12 Mangel oder was weiss ich, vorliegt. Desshalb haben wir Schlafstörungen und auch schlechte Zähne.

Das Amalgam hat dann vielleicht zsätzlich Beschwerden verursacht.
 
Einschlafprobleme,- Sound Sleep..

Ja, da hast du natürlich recht. Bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Genetik testen zu lassen. Oder die Zellatmung. Laut einen Labor gibt es die Möglichkeit dies über die Kasse abzurechnen, wenn der Arzt verankert das es Teil der Therapie ist. Nur sind Ärzte die nicht als Verkäufer fungieren rar. Das Hg bläst aber den genetischen Defizit die Zelle am Leben zu halten den letzten Lebenshauch aus.

Werde bei Ganzimmun.de mir mal Informationen einholen.




Dich privat kontaktiert @derstreeck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben