Cortisolmangel - was tun? / Calzitonin zu hoch.

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
31
Hallo,

mein Cortisol wird irgendwie immer weniger, mein Endo sieht aber scheinbar im Moment keinen Handlungsbedarf, in 3 Monaten muss ich erst wieder zur Kontrolle der SD-Einstellung und dann würde er auch das Cortisol wieder ansehen. Auch weiß ich immer noch nicht warum mein Calzitonin schon wieder so hoch war. (Pentagastrintest hat zum Glück bösartig erst mal ausgeschlossen)

Könnt ihr mir bitte helfen?

Woran kann der niedrige Cortisolspiegel liegen? Und der hohe Calzitoninwert?

Kann alles mit Hashi zusammenhängen?

Gruß,
AlexWe
 
Vielleicht weiß jemand eine Antwort? Ich hole den Beitrag noch einmal hoch.

Liebe Grüße,
uma
 
Auch weiß ich immer noch nicht warum mein Calzitonin schon wieder so hoch war.

Hallo, wo liegt denn Dein 25OH D3 Wert? Kann es sein, daß Dein Endo blind auf unzureichende Laborangaben bzgl. des Referenzwertes vertraut? Wenn Dein Speicher D3 Wert zu niedrig ist, ist der andere kompensatorisch erhöht. Bei Hashi brauchst Du eh mehr davon.

VG, Brigitka
 
Oben