Immer wieder dieser Zahn

Themenstarter
Beitritt
17.05.10
Beiträge
3
Hallo liebe Leute ich hab da ein langjähriges Problem mit meinem Frontzahn und es nimmt kein Ende.
Hab mir eben diesen mit 12 mal abgebrochen und seitdem wurde daran rumgedoktert
1.wieder hergestellt weil ja nur noch die Hälfte des Zahnes da war
2. 3 x wurzelbehandlung
3. Zyste entfernt
4. Wurzel tot
5. Wieder eine Zyste daraufhin wurde er abgeschliffen und eine Krone draufgemacht
6. Hatte immer wieder Entzündungen dann wieder sowas wie eine Zyste
7. Am 6.6.08 wurde der Zahn extrahiert mit dem Plan eines Implantats b

Und seitdem kommt keine ruhe in die Wunde mal ist es gut dann kommt wieder milchige Flüssigkeit raus schwillt an usw. und auch die andren zähne sind zunehmend empfindlicher.es wurde schon 2 mal ausgeschabt und x mal mit Jod oder so ausgespült aber es wird Net besser
hab auch das rauchen aufgehört seit über 1 1/2 jahren ich weiß nicht mehr weiter bin mittlerweile 24 und kann keine zahnarztpasxen mehr sehen

im Moment hab ich à Provisorium aber das ist ja auch nicht mein Problem aber ich mach mir sorgen das dieser ständige entzündungsherd ja bestimmt nicht gesund ist auf do lange Sicht.

Mein zahnarzt bzw der Kieferchirurg schicken mich immer nach Hause und sagen man muss abwarten bla bla bla ich kanns nicht mehr hören echt

würde gerne eure Meinung hören ob meine bedenken da berechtigt sind oder nicht ;)
 
Hallo
kurz zu mir: Bin ZA mit 43-jähriger zahnärztlicher Praxis.Danach jetzt seit 20 Jahren Naturheilkunde (Störfeld-Diagnose, Allergie-Behandlung u.vieles mehr ) mit Bioresonanz,EAV,Homöopathie.

Zu Ihrem Problem:
Was kaum ein ZA oder Kieferchirurg weiss,ist die Tatsache,dass jedes Zahnfach seine ihm ganz eigene Abwehrkraft besitzt.Ist sie gut,zeigt auch keine noch so stümperhafte Wurzelfüllung irgendwelche Probleme. Ist sie aber nicht ausreichend,kann selbst die exakteste Wurzelbehandlung mit Mikroskop und allen Schikanen zum Misserfolg verurteilt sein.
Und um so ein Zahnfach handelt es sich offenbar bei Ihrem 12,bzw. jetzt der nicht heilenden Leerstrecke. Da nochmal chirurgisch etwas zu unternehmen wäre von vorn herein illusorisch. Auch Antibiotika haben Sie vermutlich schon zur Genüge versucht.

Ich sehe da wirklich nur die einzige Chance durch die Bioresonanz.Wir haben sehr gute Erfolge bei c h r o n i s c h e n Störfeldern in Leerstrecken.Warum nicht auch in akuten oder subakuten ? ?

Möglich oder sogar wahrscheinlich ist,dass Sie andere schwerwiegende Belastungen mit sich herumtragen,die Ihr Immunsystem so schwächen,dass es einfach nicht mehr überzeugend reagieren kann.

Die Leerstrecke würde ich persönlich zunächst mit der EAV austesten,dann mit Bioresonanz behandeln. Ausserdem durch eine "Rundum-Testung" ( weit über den zahnärztlichen Tellerrand hinaus ! )herausfinden,was die eigentliche Ursache sein könnte.

Wenn Sie nicht weiterkommen,schicken Sie mir ruhig eine pn.
Nachtjäger
 
Bist du mal auf MRSA gecheckt worden, bzw. kennst du diese Problematik ?
Immer wieder kehrende Entzündungen, wiederholte Behandlungen ... Du bist wirklich an einem Punkt wo man sich selbst schlau machen muss und der Vertrauensverlust in die bisherigen Behandler ist auch nachvollziehbar.

Abgesehen davon sieht man welchen Preis man zahlen kann wenn immer nur Zahnerhaltung um jeden Preis gemacht wird auch wenn die Motivation des Pat. und der Behandler verständlich ist. Ein Dilemma.
 
Was ist dieses MRSA?sagt mir gar nichts ;)

das geht schon gut ins Geld also letztes Jahr waren es allein schon 2200€ hätt ich nicht meinen papa der das zahlt wüsste ich gar nicht was ich machen soll
 
Oben