DMSA Wechselwirkung mit anderen Medis

Themenstarter
Beitritt
23.08.09
Beiträge
21
Hallo an alle,

weiß jemand von euch eigentlich, mit welchen Medikamenten man DMSA nicht nehmen darf??? Habe DMSA Kapseln bei der Kur Apotheke Niendorf bestellt aber da kam bloß die Dose mit den Kapseln aber kein Beipackzettel und nichts. Es ist nämlich so das ich zurzeit und auch noch die nächsten drei Monate eine Darmsanierung mit Symbioflor Produkten von Symbiopharm durchmache (das sind Bakterien die die Darmflora ins Gleichgewicht bringen sollen). Weiß jemand die Wechselwirkung von DMSA mit anderen Medikamenten und ist es bedenklich bei gleichzeitiger Einnahme mit solchen Produkten??? Danke für jede Antwort.

Grüße Daniel
 
Ich hole den Beitrag nochmal hoch - vielleicht gibt es Antworten...

Liebe Grüße,
uma
 
Oben