Fernando Pessoa, Alberto Caeiro, Ricardo Reis, Álvaro de Campos

  • Themenstarter Crunchy
  • Erstellt am

Crunchy

und?... gibt es sie hier? Die Fans dieses Tiefseetauchers seiner eigenen Seele?
Deren Unruhe sich angesichts des Buches der Unruhe wie ein Virus ins eigene Blut schleicht... nicht um Chaos und Zerstörung anzurichten, sondern den Kampf mit der Lethargie aufnimmt und mit einer Unbedingtheit sich dem eigenen Schatten stellt, dass demselben nichts bleibt, als sich ins Licht zu flüchten?!

Wo also seid ihr, ihr Taucher im Meer des eigenen Seins?
 
Hallo Crunchy!

Ich bin gewissermaßen Tiefseetaucher in meinem eigenen Sein. :D:D:D

Von obigen Autoren habe ich allerdings noch nix gehört.
Deshalb wohl auch kein Ansprechpartner for you.

Macht ja nix.

Grüße!
 
Nun, Maumel, du musst es SIngular nehmen. Das ist alles EINE Person... EINE Multipersönlichkeit und zwar die interessante, die vermutlich Portugal je ansichtig hervorgebracht hat.
 
Na immerhin hab ich mir mal knapp durchgelesen was ich finden konnte zu obigem Herrn.

Reizt mich nicht so.
Aber dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Gleichgesinnten!

Grüße
vom
Maumel
 

Ähnliche Themen

Oben