Beschleunigung von Medikamentenabbau

Themenstarter
Beitritt
11.03.10
Beiträge
188
Hallo
Ich habe die letzten 2 wochen ein medikament genommen, das ich nicht vertragen habe, deswegen gestern abgesetzt. Natürlich gehts mir immernoch nicht besonders und ich würde mich freuen wenn ich es beschleunigen könnte das das "gift" aus meinem körper geht.
Weis da jemand was?
 
Hallo Daimor,

hast Du es schon mit dem alten Hausmittel Schwitzen versucht? Sauna, Infrarotkabine, Basenbäder, Fußbäder evtl. Elektrolysefußbäder (sollen auch ganz toll entgiften), tiefe, bewußte Atmung an der frischen Luft. Und dann kannst Du noch von innen entgiften. Als da wären Leberwickel und diverse Kräutertränke um Leber, Niere und Darm wieder auf Vordermann zu bringen.

Versuchs mal. Viel Erfolg und baldige Besserung.

Leuchtturm
 
Hallo daimor,
um welches Medikament handelt es sich denn?
Wogegen hast Du es denn genommen?
Was hast Du daran nicht vertragen und wie hat sich das geäussert?
Liebe Grüsse
Ilka
 
Nach dem Beipackzettel, der einem jeden Medikament beiliegt, werden die meisten Medikamente über die Leber abgebaut, genauer: der Wirkstoff bzw. die Wirkstoffe des betreffenden Medikaments werden dort deponiert. Damit ist es am sinnvollsten, nach der Einnahme eines derartigen Medikaments die Leber möglichst effizient zu entgiften. Mehrfach bin ich in dieser Weise vorgegangen und habe damit relativ kurzfristig beste Ergebnisse erzielt.

Alles Gute!

Gerold
 
Viel trinken (neutrale Getränke wie Leitungswasser) ist generell gut.
Mindestens insgesamt mehr als die Normalmenge von 0,03 x Körpergewicht
 
ja mittlerweile dürfte ich alles los sein.
trotzdem danke, viel getrunken habe ich.
 
Oben