Taurin bei Cutler

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
269
Taurin wird von Cutler empfohlen, z.B. zur besseren Ausleitung von Kupfer. Ich habe im WiKi nachgeschlagen und festgestellt, dass Taurin eine Schwefelaminosäure ist. Wie reagiert das mit Quecksilber? Könnte ja genau so ungünstig sein, wie bei Cystein. Taurin ist übrigens ein Abbauprodukt von Cystein.
 
Taurin

Hallo zusammen
Ich nehme auch Taurin ein, verordnet von der Spezialklinik.
Es ist in Deutschland nicht zugelassen und ich bestelle es über die Neiderlande.
Das Taurin hält die Giftstoffe im Körper zusammen, wie in einem Packet.
Verstehe gar nicht, warum Taurin in Deutschland nicht zugelassen ist, denn in Red Bull ist es ja auch drinnen.:idee:
Lieben Gruß Saloma
 
Taurin

@...Saloma

Die Firma kannte ich bereits durch meinen Beruf.
Durch meine Katze kam ich auf Taurin und ich fing an zu recherchieren.
Also setzte ich Taurin gerade wegen der Leber kurzfristig ein.


Gall Pharma | Produkte | nach Produktgruppen | Gall-Pharma - Eigenherstellung



Taurin ist eine nicht-essentielle Aminosäure. Die Struktur dieser Aminosäure ist einfach und von geringer Molekülgröße. Auf Grund ihres einfachen Aufbaus hat sie keine L- oder D-Form.

Diese Aminosäure geht nicht in die Bildung von Eiweiß und somit auch nicht in den strukturellen Aufbau von Eiweißen ein. Im Körper tritt es als freies Molekül auf, besonders im Hirngewebe, Zentralnervensystem, Herz- und Skelettmuskulatur. Taurin ist in allen Membranen des Körpers vorhanden.

Taurin verbessert die Fettverbrennung um den Faktor 4. Es entgiftet die Leber bei toxischer Überlastung (z.B. Alkohol) und blockt unangenehme Koffein-Nebenwirkungen, d.h. beruhigt den Puls.




Taurin und Quecksilber:

https://karl-trischberger.de/gesundheit/hilfe_bei_esmog.html

www.super-zapper-deluxe.com/de/products_devices/vitamins/metal_removal_guide.php

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben