Vitamin B und erhöhter Harndrang-wer noch?

Themenstarter
Beitritt
03.09.09
Beiträge
1.211
Hallo

Ich nehme nun seit meiner Diagnose hochdosiertes Vitamin B6,bekommt mir zwar so ganz gut :) obwohl die Hirnprobleme noch nicht weg sind (sind wahrscheinlich auch hartnäckiger) und es zwischenzeitlich auch wieder mal zu körperlichen Problemen gekommen ist.

Doch ich habe auch paar Nebenwirkungen wie extreme Träume und erhöhten Harndrang (laufe 6,7 Mal,an manchen Tagen sogar 8 Mal) pro Tag auf die Toilette seitdem ich die nehme.
Vor den Vitamingaben waren es meistens so um die 4-6 Mal...

Habt von euch noch jemand diese "NW"? :wave:
 
Ob mit oder ohne Vitamin B6: Ich muß oft pinkeln gehen, da habe ich keinen Unterschied festgestellt. Ich muß allein schon jede Nacht 1 bis 3 mal raus. Manchmal habe ich kaum etwas getrunken, da drängelt es unten schon wieder. Manchmal ist der Harndrang innerhalb von Sekunden von "spürbar" auf "sehr dringend". Und manchmal gibt es bestimmte Nahrungsmittel/Getränke, da macht meine Blase das, was man beim Magen "sich übergeben" nennt - es kann gar nicht schnell genug gehen, es wieder loszuwerden - und das in großen Mengen.

Ich wäre froh, wenn ich nur 8 mal am Tag pinkeln müsste, wie Du.
Liebe Grüße

Günter
 
Hallo Günther

Tja mein "Pissverhalten" ist zum Glück meistens normal aber ich kenne schon auch Tage da kommt bei mir wohl auch alles" raus" durch den Harn.

Allerdings kenne ich auch das Gegenteil (verminderter Harndrang) öfters mal,habe aber keine Wasseransammlungen und die Nieren sind zum Glück auch okey.

Also muss ich mir deswegen keine so großen Gedanken machen.....


LG Mara
 
Ich habe erhöhtes Piselbedürfnis, seit ich regelmäßig (jeden zweiten Tag zum Frühstück und Mittag) Rohkost vom Biobauer zu mir nehme. Das ist vermutlich ein Zeichen, daß der Körper entgiftet.
 
Oben