Ärzteerfahrungen z.B.©Eberhard Schwarz, Bredstedt

Themenstarter
Beitritt
30.12.09
Beiträge
981
Hallo,
ich wollte mal versuchen eine Ärzteliste von Neurologen zu erstellen, die auch alternative Medizin berücksichtigen. Wie z. B. Dr. Mutter.
Vielleicht kriegen wir ja eine gute Ärzteliste zusammen wo auch Beteiligte mit neurologischen Symtomen gut behandelt werden können und nicht nur SM mit Medikamenten bloß die Symtome evtl. gelindert werden.

1. Frage: wer hat z.B.Erfahrungen mit Dr. Schwarz?
Bitte per PN

Wer gute Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hat, kann sie ja reinstellen.

lg Maja
 
Oh, super, danke Uta, da ist ja schon so einiges in Schleswig Holstein..:)
ich hab ein Tread unter Neurostress aufgemacht.
soll ich das dort schon mal rüberkopieren, oder wollen wir das hier lassen mit passender Überschrift? Oder erstmal beides lassen und sammeln.:)
lg Maja
 
Hallo Maja,

zwei Threads zum gleichen Thema in verschiedenen Rubriken halte ich für nicht so günstig.
Wo willst Du also bleiben?

Gruss,
Uta
 
Hi,
Ziel soll sein, dass viele Verzweifelte, die es mit engstirnigen Neurologen zu tun haben, noch eine Möglichkeit haben, dass ihnen in Bezug auf Gifte, geholfen und sie auch ERNST genommen werden.

Was denkst du, wo steht es besser? Müsst ihr das eine dann löschen? Wenn es bei Amalgam bleibt, wäre eine andere Überschrift besser.
lg Maja
 
Super, danke
also ist er auch offen, wirklich die Ursache zu finden
lg Maja
 
Ja! wie ich mitbekommen habe betreut er viele Amalgam-, CFS- & MCS-Leute.

Tipp: von Karlsruhe, Mannheim, Bonn aus per Bahn mit Rheinlandpfalzticket (€ 20,-)
 
Oben