Interessantes Video! Fluor ist schädlich!

Themenstarter
Beitritt
20.04.10
Beiträge
20
Hallo,

ich bitte euch alle, sich mal 10 Minuten Zeit zunehmen, dieses Video mal zu schauen, und mir eure Meinung zu schreiben. Ich würde behaupten das es sich lohnen würde!:mad: Dankeschön.

 
Is ähnlich kontrovers wie das großflächige Legen von Amalgam. Selbst die Befürworter sagen, die Dosis macht das Gift. Nun haben wir es in der Zahnpasta, im Salz, in den Nahrungsmitteln, nach der Zahnreinigung beim Zahnarzt, minimal im Trinkwasser und sogar im Grünen und im Schwarzen Tee und was weiß ich wo noch.
Auf den Tee bin ich gerade erst gestoßen, weil ich mich komisch fühlte nach meinem Schwarzen Tee. Ob das jetzt am Fluorid lag, oder am Koffeein oder sonstwas, weiß ich nicht, jedenfalls landete er jetzt im Müll.
Ich versuche Fluor zu meiden wo es geht und denke Ca. ist gesünder und Fluor bleibt für mich ein Gift! Egal in welcher Dosis, und es cumuliert sich ja außerdem weil es fast überall drinsteckt.

Gruß,
Polarwind
 
Oben