Malende Elefanten

Das ist der absolute Hammer...

Einfach künstlerisch.......

Nun kommt der Gedanke auf..wie sieht der Elefant? Er kann es umsetzen. Er weiß was er da macht.

Wir Menschen stehen auf irgendeinem Level...

wenn es kein Trick ist....sollten wir mehr Respekt vor dem Tier bekommen.

Das ist kreativ nicht trainiert. Bin immer noch baff erstaunt.

LG, Difi
 
ich hab dabei immer im Hinterkopf, dass die Tierchen, egal ob Elephant, Löwe oder Delphin all diese Dinge nur machen, wenn man sie zuvor hungern lässt und ihnen als Belohnung Nahrung gibt...

Aber auf jeden Fall beeindruckend.
 
Gerade Elefanten haben ein ausgeprägtes Gehirn. Delphine sind ein Wunder. Wir Menschen bilden uns vielleicht die Krönung der Schöpfung nur ein. Die Zukunft hat vielleicht ganz andere Formen.

Aber man kann Menschen dressieren. Gerade über den Pegel von Hunger und Schmerz. Man kann Tiere motivieren über Essen und Lob. Natürlich alles auch umgekehrt.

Ist für mich eine Grauzone. Das Bild vom Fanti ist nicht gelerntes Richtungmalen.

Versucht das mit kleinen Kindern. Da wird es vielleicht einen unter zehn geben der sehen kann was man will.

Habe es mir noch einmal angesehen. Bei jedem Farbgeber wurde das Video unterbrochen. Aber keine Linie verändert.

Würde mich schon interessieren. Denn wenn ich Herrn Difi einen Pinsel in die Nase..eh Hand geben würde, da käme auch nach zig Jahren nichts raus.

Er hat dafür kein Gefühl. Also zumindest ein talentiertes Tier dieser Elefant?

LG, Difi
 
Oben