Mit HPU eine EBV-Behandlung - hat das jemand gemacht?

Themenstarter
Beitritt
21.11.08
Beiträge
152
Hallo,

ich habe kürzlich erfahren, dass ich eine EBV-Infektion hatte.
Gerne würde ich diesen EBV versuchen zu behandeln. Mal habe ich gelesen es geht, mal hab ich gelesen es geht nicht.
Da ich HPU hab, würde ich gerne fragen, ob es HPU*ler gibt, die mit der EBV-Behandlung Erfahrung haben.
Ich bin schon mal mit einer Candida-Behandlung auf die Nase gefallen und es ging mir richtig schlecht danach.

Kann mir jemand ein paar Tips geben oder Links nennen, wo ich etwas nachlesen kann. Oder mir von eigenen Erfahrungen erzählen?

Ich bin sehr dankbar für jeden Tip.

VG
Frostbeule
 
Hallo Frostbeulchen,

ich habe auch EBV gehabt, zwar als Teenie, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.

Wenn Du HPU hast, dann gehört es auch behandelt. Meines Erachtens führt ein unbehandeltes HPU sonst nur zu weiteren Problemen. Da ab nun die Leber schlecht entgiftet schreitet die Speicherung von Giftstoffen voran.

Du könntest z.B. ganz langsam anfangen.
Falls Du vor einer Depyrrol-Behandlung Befürchtungen hast könntest Du z.B. nur mit Zink anfangen.

Erstmal 14 Tage Zink 15 mg, dann 14 Tage B 6 + Zink, dann 14 Tage Mangan, B 6, und Zink.

So könntest Du dich z.B. herantasten.

Wenn Du das verträgst könntest Du vorsichtig mit Depyrroll plus einschleichen. Depyroll plus enthält B6 als P5P, Zink, Mangan und Magnesium.

So sah jedenfalls mein Weg damals aus.

Wichtig wäre noch Magnesium dazu einzunehmen. B6 verbraucht Magnesium.
Damit kein Mangel entsteht.

Selbstverständlich gehört deine EBV-Erkrankung auch in Behandlung. Mit Antibiotika wäre ich sehr vorsichtig. EBV-Infektionen schaden den Mitochondrien und Antibiotika ebenfalls. Bei einer Bioresonanz-Therapie wurden bei mir noch EBV-Erreger festgestellt und damit behandelt. Davon habe ich z.B. garnichts gemerkt. Aber dieses sind alles individuelle Erfahrungen und jeder Mensch reagiert anders.

Herzliche Grüße
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "V" in EBV steht für Virus. Da ist nix mit Antibiotika zu machen.
Liebe Grüße

Günter
 
Vielen Dank, für eure Antworten.
Ich nehme bereits Depyrrol plus, aber so richtig gut geht es mir nicht. Ich merke zwar eine Besserung, aber arbeitsfähig bin ich immer noch nicht.
Jetzt kam das mit der EB-Infektion ans Tageslicht und ich habe oft gehört, dass die auch viele Beschwerden machen kann. Ich möchte mich gerne in das Thema einlesen bzw. nach Behandlungsmöglichkeiten suchen.
Da ich fast gleichzeitig bei der Einschleichung von Depyrrol mit der Candidabehandlung begonnen hatte (ein Arzt der HPU nicht kennt, hat mir die Candidabehandlung verordnet), ging es mir richtig schlecht. Wie ich vom Keac erfahren hatte, hätte ich das nicht machen sollen.
Jetzt hab ich Angst, dass ich bei so einer EBV-Behandlung auch wieder auf die Nase fallen könnte, weil das vielleicht mit HPU korreliert. (Ich hab das schon öfter bei Schwermetall-Entgiftungen (hier) gelesen).
Ich bin noch sehr unerfahren auf dem Gebiet HPU/KPU und weiß nicht so recht, welche "Medikamente" man nehmen darf/sollte und welche nicht.
Hat dir die Bioresonanztherapie also nichts gebracht?
 
Hallo Günter :)

ich wollte es nur vorsorglich erwähnen. Manche Ärzte wissen es immer noch nicht besser. Ich wurde damals auch mit Antibiotika behandelt und hatte allerlei heftigste allergische Reaktionen.

Hallo Frostbeulchen :)

also der HP sagte mir, dass die EBV Erreger mit der Bioresonanz-Therapie verschwunden sind. Die Behandlung ansich, obwohl HPU, war völlig problemlos. Nur mein Gesundheitszustand hatte sich danach nicht geändert. Ich werde demnächst nochmals über mein Blut überprüfen lassen, ob die Erreger tatsächlich verschwunden sind oder zumindest keine bedenklichen Werte aufweisen.
Bioresonanz wäre jetzt das einzige, was mir als sehr sanfte Methode dazu einfällt.
Kann man sehen, wann bei dir der EBV-Ausbruch gewesen ist? Ist das ganze noch akut?

Herzliche Grüße:)
Kayen
 
Liebe Kayen,

danke für den Tip mit der Bioresonanz.
Ich erfahre hoffentlich den Wert am Montag. Ich musste ganz schön betteln und muss ihn auch selber zahlen. Die Ärztin hält das alles für Humbug. Aber auf der Nähe hab ich leider keine andere Hausärztin.
Anhand welcher WErte sieht man den, ob die der Ausbruch akut ist und wann er gewesen ist?
Bei mir wird der EB Nucleosis 1 quantitativ gemessen.
Mein Bruder hat auch gestern die Nachricht bekommen, dass er den EBV hat. Bei ihm scheint er gerade akut, denn er hat seit Wochen Grippe-Symptome. Aber wir wissen nicht, was die WErte aussagen.
 
Liebe Kayen,
das ist ganz lieb von dir und super interessant.
Ich werde mir gleich alles rausschreiben und schauen, woher ich das bekommen kann.
Das ist so lieb von dir. Dank dir 100000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal.
LG
 
Oben