Aktuelle Standortbestimmung

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Hallo.

Ich habe morgen einnen Termin im RAV Burgdorf. Dazu soll ich eine "persönliche Standortbestimmung" mitbringen. Was muss ich mir da drunter vorstellen? Was soll ich schreiben?

Wird denn eine Analyse über mich selber, von mir, erwartet? Muss ich das so verstehen? Vielleicht weiss ja jemand was von euch. Wäre super.

MfG
Ambush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ambush,

was ich über die persönliche Standortbestimmung weiß ist, dass im allgemeinen folgende Fragen darin abgehandelt werden:

- Wer bin ich?
- Wie sehe ich mich selber?
- Was möchte ich zurücklassen, was mitnehmen, was Neues erreichen?
- Was ist mir wichtig
- Was für Tätigkeiten will ich ausüben?
- Was für Rahmenbedingungen sollte es dafür geben?
- Was habe ich an Wissen, Fähigkeiten, Erfahrungen, Erfolge?
- Was kann und will ich noch lernen?
- Welches sind meine Wünsche und Ziele?

Vielleicht ist das schon mal ein erster Anhaltspunkt.
 
Hallo.

Super, kann ich nur sagen. Der Veranstalltungssprecher fand die Fragestellung super. Und ich will nicht prahlen: Meine Antworten auch. ^^

Danke nochmals und einen schönen Abend wünsch' ich.

MfG
Ambush
 
Hey, magic.

Hast du dein Benutzerbild nur aufgrund des Feuerwerks ausgewählt, oder weil das Innere wie Uhrzeiger aussehen? Klasse Bildchen. ;)

MfG
Ambush
 
Ich auch.

Als ich noch in Leipzig gewohnt habe, war ich per Zufall in der Innenstadt, als gerade eine "Feuerwerl-WM" ausgetragen wurde. Habe 10 Minuten Videomaterial.. Wahnsinn. Ich war begeistert.

MfG
Ambush
 
das kann ich mir vorstellen.
Bei so einer WM fahren die ja alles auf was es gibt.
Ich hab einige tolle Bilder von Feuerwerken, leider immer "nur" mit dem Handy gemacht.
Dafür sehen sie toll aus
 
Hehe.

Eines meiner Hobby's ist es, Blitze zu fotografieren. Ich kann dir ja mal ein Bild hochladen. Leider nur mit der Digicam, dafür aber auf den Punkt getroffen. Das Bild habe ich von unserer Terrasse aus geschossen. Das war im Sommer. Wir hatten extrem viele Gewitter bei uns.



MfG
Ambush
 
Wow das Bild sieht auch toll aus. Bei einem Blitz muss man ja wirklich auf die Sekunde genau treffen.
 
Hehe, stimmt.

Es waren auch mehrere Versuche nötig. Habe mit de Stoppuhr die Abstände gemessen und es hat irgendwann geklappt. ^^

MfG
Ambush
 
Oben