Arcady Petrov: Kosmo- Psychobiologie

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
NEWS

Es geht hier um mentales und spirituelles Arbeiten, zu dem sicher eine gewisse Übung gehört. Interessante Ansätze, finde ich, und teilweise sicherlich machbar.
Inzwischen gibt es auch Kurse mit "den Russen", allerdings noch relativ wenige in Deutschland.

Mehr dazu: Der ewige Jungbrunnen -- Russen lassen Organe und Zhne nachwachsen! (Filmdokumentationen zur Arbeit v/Arkadij Petrov) - Forum der Verkuender des Lichts
www.naturepower.ch/gbrief085.html
PETROVFOND
Der ewige Jungbrunnen
https://www.svet-centre.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=37&Itemid=29

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

vielen Dank für die vielen interessanten Links. Finde das Thema auch sehr spannend und befasse mich grad damit.

lg cindy
 
Hi Uta,

vielen Dank - für die Links.

Bin bereits vor 2 Jahren mal auf das Thema gestossen - möchte diese Technik auch in Verbindung mit meinen Zähnen anwenden.
Geb euch gerne bescheid wenn sich Erfolge eingestellt haben ;)

lg ozzelot
 
Hallo Ozzelot,

kennst du denn die Technik genau? Die Bücher waren doch bisher nur russisch?

LG
 
Hi Ado,

nein kenn die Technik noch nicht, aber im Nachbarort ist bald ein Seminar - und hab mir ein paar Videos angesehen.

Nachdem ich wie es scheint auf "schulmedizinischer Sicht" keine Besserung erziehle greife ich auch mal nach diesem Halm.

Die Trilogie gibts soviel ich gelesen hab, ab Ende des Jahres als deutsche Übersetzung.

lg Ozzelot
 
Hallo Ozzelot,

hälst du uns auf dem Laufenden?
Ein anderer User hier hatte sich ja auch schon ein Stück Zahn nachwachsen lassen.

LG
 
Hi Ado,

natürlich - und wenn ichs hinbekomm - dann lehre ich es weiter - denn sich selbst und anderen helfen zu können ist doch was wunderbares.
Wenn man sich auf Grund von Zahnproblemen so fest an eine Wand gedrückt fühlt - dann sucht man eben nach dem was dahinter steckt - hinter dem ganzen Leben.

lg Ozzelot
 
Hi Ado,

natürlich - und wenn ichs hinbekomm - dann lehre ich es weiter - denn sich selbst und anderen helfen zu können ist doch was wunderbares.
Wenn man sich auf Grund von Zahnproblemen so fest an eine Wand gedrückt fühlt - dann sucht man eben nach dem was dahinter steckt - hinter dem ganzen Leben.

lg Ozzelot


Das hast du wunderbar ausgedrückt:fans:

LG
 
So meine Lieben,

habe das Seminar mal hinter mich gebracht. Muss sagen - gscheiter Tobak :)
Wer sowas kennt - Energetik weiss wovon ich rede.

Nichts desto trotz lasse ich ihm natürlich eine Chance und versuche die Anwendung.

Versprochen gibts weitere Infos hierzu von mir.

lg Ozzelot "der erleuchtete" :D
 
Hier noch ein paar Videos:

www.peter-kummer.de/Newsletter/Peter-Kummer-Info-Post-...
(Link ganz unten anklicken)

Hallo Ozzelot,

selbst wenn die Anwendung nicht immer ganz so super klappt, wie es schön wäre: das Denken verändert sich dennoch mit so einem Seminar und macht das Leben oft damit weiter und spannender. Das ist doch auch schon etwas, finde ich.
 
Hi Oregano :)

vielen Dank für den LInk.

das auf alle Fälle - nachdem ich mich eh auch schon seit mehreren Jahren mit Energetik und dem rundherum auseinandersetze und auch noch an "Wunder" glaube - ist es eine tolle Möglichkeit - sich wieder neue Gedanken und Möglichkeiten ins Leben zu ziehen, ohne die es ja in Wirklichkeit, würde man alles so ernst nehmen und als unabwendbar sehen - die Welt eigentlich als trostlos beurteilen müsste.

Mögen die Pforten geöffnet werden und unser beschränktes Handeln und Denken in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Möglichkeiten hierzu gibt es genug - man muss nur den ersten Schritt in diese Richtung tun.

Alles Liebe
Ozzelot
 
Hallo,

hat schon jemand Ergebnisse?

Ich versuch mein bestes - wobei die Techniken ja viel Fokusierung verlangen - welche bei Schmerzen mir nicht allzu leicht fallen.

Alles Liebe
Ozzelot
 
Hi zebrafell,

ja bzw versuche ich es. Habe ja probleme mit Zähnen und Haaren und Entzündungen.

Konnte diesbezüglich aber noch nichts bewirken. Bin aber ehrlich gesagt nicht so gut im visualisieren.

Hast du schon erfahrungen gesammelt?

Lg ozzelot
 
Hi hat schon jemand Erfolge mit dieser Methode?

Oder ists wie mit allem - wo es heißt man muss fest dran glauben - alles hinhalte Technik und abzocke?

Der Spruch, "Glaube versetzt Berge" kommt ja nicht davon, dass sowas auf phyischer Weise tatsächlich stattfindet, sondern dass der Glaube der Kirche zu Kriegen geführt hat und es eben zu einer Umverteilung von Länderein und auch Bergen gekommen ist.

lg
 
Habs versucht, bin mir dann aber irgendwie psychisch nicht astrein gefühlt.

Denn die Realität zu leugnen und sich Träumen und Illusionen hinzugeben ist nicht mehr meins, da ich leider auch keine Erfolge erzielte. Leider ;(

lg
 
Ich glaube halt, dass bei vielem die Gedanken die wir haben, uns ein rechtes Stück prägen. So beim "krank" werden, wie aber auch beim "gesund" werden.

Schöne Grüsse, zebrafell
 
Oben