Bestellung der Nitrostress-Untersuchungen

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
31
Hallo,

ich möchte einige Test machen lassen und hab im Wiki nach Laboren gesucht und auch gefunden. Doch irgendwie komm ich auf keiner Seite zur Bestellung. Entweder ich bin grad zu blöd, oder man kann da gar nicht selber bestellen?
Entschuldigt bitte, aber ich versuche jetzt schon ewig die Tests für Nitrosativen Stress und ein Neurostress Profil zu bestellen. Könnt ihr mir einen Link senden oder anders weiter helfen?

Vielen Dank,
Alex
 
Nitrosativer Stress Untersuchungen

Hallo Alex,

ich habe beim Labor GANZIMMUN direkt angerufen. Meistens fragen sie nach einem Behandler/Arzt. Auf Wunsch schicken sie das Testset aber auch nach Hause. Es enthält einen entsprechenden Karton/Umschlag, der gut in einen Briefkasten passt (Nitrostress) oder bei der Post abgegeben werden kann (Neurobalance). Den Anforderungsbogen muss man unterschrieben mitschicken, wenn er im Set nicht enthalten ist, ggf. vorher downloaden.

Viele Grüße
 
Hallo krauses,

vielen Dank. Ich hab dort angerufen und das Paket schon erhalten. Hoffentlich bringt mich der Test etwas weiter.
 
Oben