Bin ich Amalgam vergiftet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
23.11.08
Beiträge
58
Hallo Leute



Ich bin ja schon länger hier und versuche herauszufinden was ich habe.


So jetzt habe ich die symptomm Liste von Amalgam mal durch gemacht und ihr glaubt es nicht 80 Symptomme treffen zu das ist doch nicht normal oder

Naja ich wollte euch fragen wie und wo kann man den das Testen ob ich vergiftet bin oder nicht? wohne in einer kleinen Stadt da hat es nicht viel Auswahl.

Kann das auch mein Hausarzt???

Ich danke im vorraus


Liebe grüsse vivi
 
Bin ich Amalgam vergiftet??????

Hallo Vivi,

hast Du denn Amalgamfüllungen? Wie viele? Gibt es noch andere Metalle in Deinen Zähnen? Hast Du wurzelbehandelte Zähne.
Was sind Deine Symptome?
Ein Hausarzt kann eher nicht testen, ob Du Schwermetall-belastet bist. Letztlich ist es überhaupt schwierig, das zu testen. Wenn Du Dich ein bißchen mehr hier im Forum in den Amalgam-Rubriken durchliest, wirst Du sehen, daß das ein schwieriges Thema ist.

Hier könntest Du anfangen mit Lesen:
Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Und dann würde ich mir die Bücher von Dr. Joachim Mutter vornehmen ;).

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich Amalgam vergiftet??????

Hallo Uta


Ja ich hatte viel Amalgam im Mund hatte grosse Angst vor Zahnarzt da sind die Zähne von eilein alle kaputt gegangen eine Füllung habe ich noch vor einem halben Jahr habe ich unter Vollnarkose die Kaputten Zähne ziehen lassen bis auf einen der jetzt Wurzelbehandelt ist. Nein ich hab kein anderes Metall im Mund.




Zu meinen Symptommen bei mir hat es angefangen Januar 2008 da hab ich ganz schlimme anfälle gehabt von Herzrasen zittern bis keine Luft bekommen 1 Jahr haben die Ärzte gebraucht bis sie gefunden haben was es wirklich ist.


Es war Schilddrüssen KREBS Schilddrüsse wurde etfernt die ganz schlimmen Anfälle sind weg aber dir Symptomme sind wieder da das schlimmste ist das ich immer so Hals kratzen oder ziehn hab das ist wie wenn ich ein Maraton gelaufen wäre und die Krämpfe im Gesicht Zunge Hals unter meinem Arm in der nähe der Brust ganz arg Unwohl sein manchmal vorallem wenn ich meine Periode bekomme bekomm ich so schübe also mir wird plötzlich ganz heiss hab ein Kloss im Hals bekomm schlecht luft.


Hab starke Rücken schmerzen habe schon 7 Körner von den Augen weg opperiren müssen also ich hab echt alles.


Liebe grüsse
 
Hallo Leute



heute geht es mir gar nicht gut mir ist schon seid heute Morgen so übel und mein Hals fühlt sich so an als wäre er geschwollen und Durchfall habe ich ganz stark.


Ich weis nicht mehr was ich machen soll ich habe einen neuen Job bekommen der echt super ist ich fange in 2 Wochen dort an ich weis nur nicht wie ich das nur machen soll. Mir geht es jeden Tag schlecht ich weis echt nicht mehr weiter.


Liebe grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben