Nochmal SPUCKTEST!!!

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo ihr,

ich hab noch mal eine Frage zu diesem Spucktest.

Vielleicht wäre jmd so nett, der NICHT mehr Candida hat ihn zu machen und mir sagen was dabei raus kam.

Ich frage deshalb, da ich Candida nicht diagnostiziert habe, x stuhlproben abgab ohne etwas zu finden.

Grund für meinen Verdacht waren/sind arge Blähungen, nicht untertags , aber abends und vor allem nachts.

Nun hab ich aber auch Hashimoto und schwache Nebennieren. Seitdem ich nun niedrig dosiert Hydrocortion nehmen, haben sich die Blähungen extrem verringert.

Da ich sehr dünn bin und zunehmen möchte ist natürlich eine Candida Diät - sollte ich Candida gar nicht haben - fatal!

Gestern aß ich einen Kuchen und null Reaktion, keine Blähungen, nichts.

Das einzige was einfach EXTREM für Candida spricht ist dieser Spucktest.
Deshalb nochmal meine frage, wer hat damit Erfahrung, bzw. weiß, daß der eventuell auch aus zig anderen Gründen so ausfallen kann, wie er eben ausfällt wenn er positiv ist. zb ein schwaches Immunsystem oder ein Mangel an sonstwas...

Ich möchte einfach nicht eine Candida Diät machen mir die teueren Grapefruitextrakt Kapseln kaufen etc und eventuell überhaupt nicht Candida haben!

Vielen dank für anworten!
Lina
 
Hallo Lina,

wenn durch das Hydrocortison Deine Blähungen besser geworden sind, dann klingt das doch sehr gut :). Warum beobachtest Du nicht einfach weiter, was sich noch tut auf diese Weise?
Soviel ich weiß, ist der Spucktest auf Candida nicht sehr zuverlässig; er scheint auch bei Nicht-Candida-"Besitzern" positiv auszufallen...

Grüsse,
Uta
 
Super Uta,

danke , das wollt ich wissen!
Hab das nämlich schon mal gepostet und da hab ich "nur" erfahren, daß einige beim Spucktest ein negatives Ergebnis , aber dennoch Candida hatten!!

Ja, stimmt, ich neige auch dazu, das nun dem HC zuzuschreiben, hab aber eben auch die wochen zuvor brav Diät gehalten plus Grapefruitextraktkapseln genommen - könnte auch daran liegen.

Ich tippe aber mittlerweile doch mehr auf meine Nebennieren.

ganz lieben Gruß und danke!
Lina

Hallo Lina,

wenn durch das Hydrocortison Deine Blähungen besser geworden sind, dann klingt das doch sehr gut :). Warum beobachtest Du nicht einfach weiter, was sich noch tut auf diese Weise?
Soviel ich weiß, ist der Spucktest auf Candida nicht sehr zuverlässig; er scheint auch bei Nicht-Candida-"Besitzern" positiv auszufallen...

Grüsse,
Uta
 
hallo
ich persönlich habe starke candida überal im körper durch meine fermutliche immunkrankheit bin aber auch nicht sicher an was es liegt! sogar systematische candida habe ich aber bei mir ist der spuck test negativ also spuck test nicht fertrauen schencken empfehle dir spahr deine spucke nicht immer spucken ins glas
mach eine candida urin kontrole die ist viel beser fals sich candida im darm ferschteckt ist heufig der fall urin scheidet beser candida aus!

gruss und alles gute:wave:
 
hallo
ich persönlich habe starke candida überal im körper durch meine fermutliche immunkrankheit bin aber auch nicht sicher an was es liegt! sogar systematische candida habe ich aber bei mir ist der spuck test negativ also spuck test nicht fertrauen schencken empfehle dir spahr deine spucke nicht immer spucken ins glas
mach eine candida urin kontrole die ist viel beser fals sich candida im darm ferschteckt ist heufig der fall urin scheidet beser candida aus!

gruss und alles gute:wave:

Merci!!!!

ok, ich vergess den spucktest!! wertvolle info! danke!!!

Alles Gute für Dich!!!!!:) vor allem gesundheitheit!!!
Lina
 
Oben