Helle Augenringe

Themenstarter
Beitritt
26.12.09
Beiträge
49
Hallo.

Ich habe seid ein paar Monaten helle Augenringe und bin total blass um den Mund. Was könnte das sein ? Mache mir Sorgen... Die Ärzten wissen es mal wieder nicht.. :mad:

Ich habe Hashimoto, BorrelioseVerdacht, Folsäure- und Eisenmangel. Vermute auch noch Candida bei mir.

Lg *pkwife*
 
Hallo Uta,

ja ich bin wirklich geplagt.... Naja, da muss man durch. Leider.

Danke für den Link. Also an eine Nebennierenschwäche habe ich auch schon gedacht. Auch weil ich oft Tage dabei habe, wo ich mich wirklich sehr schwach fühle. Irgendwie komisch. Ich hatte aber schon einmal ein CortisolTagesprofil machen lassen. Da war alles in Ordnung, außer der Morgenwert war etwas zu niedrig. Vielleicht stehe ich am Beginn einer Nebennierenschwäche.

Lg *pkwife*
 
hallo pkwife,

behandels du dein "Folsäure- und Eisenmangel" ausreichend ?.


lg ory
 
Oben