Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

Themenstarter
Beitritt
01.04.10
Beiträge
16
:hexe: Alle Zapper (Abtöter) nach Dr. Hulda Clark arbeiten nach dem Prinzip, mit Gleichstrom Viren und Bakterien abzutöten. Ein System, das in gewisser Weise auch funktioniert.
Beim QuickZap oder der PowerTube von Martin Frischknecht handelt es sich um eine Art Frequenzgenerator, der die menschlichen Zellen bis tief in die DNS "zusammenschwingt". Die Zellen und Zellstrukturen befinden sich nach der Behandlung wieder an dem Platz, an dem sie sein sollen. Für Erreger und Parasiten ist dann kein Zwischenraum mehr, um sich einzunisten. Sie werden rausgespült und ausgeschieden. Prof. Dr. Parlar von der Uni Freising hat im Auftrag von Martin Frischknecht den WISSENSCHAFTLICHEN BEWEIS dafür erbracht, dass selbst chemische Belastungen ausgespült werden. Er hat dazu Chlorphenole benutzt, mit denen jeder Mensch belastet ist. Die Chlorphenole im menschlichen Körper werden durch die QuickZap bzw. PowerTube Behandlung aufgewirbelt und rausgespült. Im Moment wird gerade der Beweis erarbeitet, dass auch Schwermetalle (Quecksilber, Blei usw.) durch die Power Tube Behandlung ausgeleitet werden können.
Wie Prof. Parlar das genau gemacht hat und wie das Gerät funktioniert findet ihr auf Martin Frischknechts Web Site "www.alpenparlament.ch". Hochinteressante Beiträge finden sich auch auf "www.alpenparlament.tv".
Ich selbst habe mir vor über einem Jahr den QuicZap gekauft, auf Empfehlung eines Buchautors, den ich seit Jahren sehr schätze, weil ich vieles, über das er geschrieben hat, in meinem Leben umsetzen konnte; Johannes Holey.
Das, was Martin Frischknecht in seinen Heilerfolgen beschreibt, hat auch bei mir funktioniert. Ich kenne Martin Frischknecht mittlerweile persönlich von seinen Seminaren und Veranstaltungen. Mein Statement: Das Einzige, was ihr braucht ist eine PowerTube zum gesund werden und bleiben, und einen Arzt um euch krank zu schreiben, falls die Schnupfenbehandlung mit der PowerTube doch 'mal etwas länger dauert!
Wenn wir es dann noch schaffen, unsere Ernährung sinnvoll anzupassen...!? Ich meine damit nicht, nur noch Grünfutter zu essen, aber von allem, was wir lieben, etwas weniger. Ein MacBig mit einer großen Cola in der Woche sollte reichen und zwei Tassen Kaffee am Tag auch. Aber davon später mehr.
Über Selbstverantwortung habe ich ja bereits geschrieben.
Happy Landings
Euer Flying Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flying Tiger
Kannst du noch etwas zum QuickZap selbst sagen? muss es ein Power Tube sein oder hat mann mit dem QuickZap die gleichen Erfolge? Das einzige was ich dazu finden kann ist das der Power Tube eine stärkere Wirkung haben soll, nur wie oder weshalb ist nicht zu finden.
Kannst du noch etwas zu deinen Erfolgen schreiben?
Vielen Dank.
Gruss
Websmile
 
Hallo Flying Tiger
Kannst du noch etwas zum QuickZap selbst sagen? muss es ein Power Tube sein oder hat mann mit dem QuickZap die gleichen Erfolge? Das einzige was ich dazu finden kann ist das der Power Tube eine stärkere Wirkung haben soll, nur wie oder weshalb ist nicht zu finden.
Kannst du noch etwas zu deinen Erfolgen schreiben?
Vielen Dank.
Gruss
Websmile
:hexe:Hallo Websmile,
die Unterschiede zwischen QuickZap und PowerTube sind alleine bauartbedingt. Die verwendete Elektronik ist, wie Martin Frischknecht mir persönlich sagte, identisch!
Bauartbedingt ist die PowerTube doppelt so stark bzw. wirksam. Ich habe vor etwa einem Jahr mit dem QuickZap angefangen und mein sichtbarster Erfolg war die Entfernung einer ca. 1 cm großen Hautwarze an meiner linken Hand. Hier war erstaunlich zu beobachten, wie sich das Ding zurückgebildet hat. Die Gegenwehr, also Reinfektion, war immens, aber nach ca. zwei Monaten hatte sie verloren. Heute zeugt nur noch ein Stecknadelkopf großer leicht geröteter Fleck von einer ehemals angekündigten Operation meines Hautarztes.
Mittlerweile habe ich mir auch eine PowerTube zugelegt, in Silber, war preiswerter und auch schöner als die Goldene, finde ich jedenfalls.
Im Februar hatte ich mir einen Hexenschuss eingefangen, der hatte seinen Grund, war echte erhebliche Bewegungseinschränkung und mein Arzt hat mir erst einmal einen Doppelmopper verpasst. Zwei Spritzen, von denen ich gar nicht wissen will, was drin ist. Dazu meinte er, wir kennen uns seit ca. 30 Jahren, das braucht mindestens 10 Tage.
Ich habe mich zu hause ins Bett gelegt und die PowerTube über Stunden hinweg ihren Höllenjob machen lassen. Am folgenden Tag konnte ich mich schon wieder fast beschwerdefrei bewegen.
Websmile, wir sind hier empirisch unterwegs, berichten also von eigenen Erfahrungen. Das Gerät ist recht teuer, stimmt. Aber hier ein Tipp, ich hoffe, Martin Frischknecht wird es mir verzeihen: In jedem seiner Seminare und Vorträge fragt er die Anwesenden nach Erfahrungen mit der PowerTube.
Er fragt aber auch, wer sie zurückgeben möchte. Es hat sich in den vielen Seminaren, die besuchen durfte, noch kein einziger Teilnemer gemeldet.
Und hier das wichtigste, sollte das Gerät nicht halten, was es verspricht, dann nimmt Martin Frischknecht es zurück, gegen Erstattung des Kaufpreises. Das hat er gesagt!
Happy Landings
Flying Tiger
 
:hexe:Hallo Websmile,
die Unterschiede zwischen QuickZap und PowerTube sind alleine bauartbedingt. Die verwendete Elektronik ist, wie Martin Frischknecht mir persönlich sagte, identisch!
Bauartbedingt ist die PowerTube doppelt so stark bzw. wirksam. Ich habe vor etwa einem Jahr mit dem QuickZap angefangen und mein sichtbarster Erfolg war die Entfernung einer ca. 1 cm großen Hautwarze an meiner linken Hand. Hier war erstaunlich zu beobachten, wie sich das Ding zurückgebildet hat. Die Gegenwehr, also Reinfektion, war immens, aber nach ca. zwei Monaten hatte sie verloren. Heute zeugt nur noch ein Stecknadelkopf großer leicht geröteter Fleck von einer ehemals angekündigten Operation meines Hautarztes.
Mittlerweile habe ich mir auch eine PowerTube zugelegt, in Silber, war preiswerter und auch schöner als die Goldene, finde ich jedenfalls.
Im Februar hatte ich mir einen Hexenschuss eingefangen, der hatte seinen Grund, war echte erhebliche Bewegungseinschränkung und mein Arzt hat mir erst einmal einen Doppelmopper verpasst. Zwei Spritzen, von denen ich gar nicht wissen will, was drin ist. Dazu meinte er, wir kennen uns seit ca. 30 Jahren, das braucht mindestens 10 Tage.
Ich habe mich zu hause ins Bett gelegt und die PowerTube über Stunden hinweg ihren Höllenjob machen lassen. Am folgenden Tag konnte ich mich schon wieder fast beschwerdefrei bewegen.
Websmile, wir sind hier empirisch unterwegs, berichten also von eigenen Erfahrungen. Das Gerät ist recht teuer, stimmt. Aber hier ein Tipp, ich hoffe, Martin Frischknecht wird es mir verzeihen: In jedem seiner Seminare und Vorträge fragt er die Anwesenden nach Erfahrungen mit der PowerTube.
Er fragt aber auch, wer sie zurückgeben möchte. Es hat sich in den vielen Seminaren, die besuchen durfte, noch kein einziger Teilnemer gemeldet.
Und hier das wichtigste, sollte das Gerät nicht halten, was es verspricht, dann nimmt Martin Frischknecht es zurück, gegen Erstattung des Kaufpreises. Das hat er gesagt!
Happy Landings
Flying Tiger

Hier mal meine Ansicht zum Power Tube. Es mag sein, dass er eine Wirkung hat und sei es nur dass er bei der persönlichen Einbildung behilflich ist, die wiederum eine Auswirkung auf die Selbstheilungskräfte des Körpers haben. Dass deine Warze sich zurückgebildet hat, kannst du gar nicht auf den Powertube zurückführen, denn den Beweis wirst du nicht erbringen können. Es können ebenso ganz andere Faktoren dafür ausschlaggebend gewesen sein (bei mir haben sich auch langjährige Warzen plötzlich zurückgebildet und das vor 30 Jahren) auch bei der Angelegenheit mit der Spritze. Fakt ist, sowas muss man untersuchen, bevor man vorschnelle Schlüsse zieht. Aber klar, jetzt hast du ihn und es wäre ja noch zu verschmerzen, wenn er nutzlos wäre, aber ganz sicher ist es für das Ego vieler unserer Mitmenschen das größte Problem sich selbst einzugestehen, evtl. an der Nase herum geführt worden zu sein. Das gibt niemand gern zu und damit befindet sich ein solches Produkt von Herrn FRischknecht in gutem absatzfreundlichen Fahrwasser. Da hat möglicherweise jemand seine Psychologiehausaufgaben gemacht.

Frischknecht vertreibt mit dem PowerTube zwar auch eine DVD, die vieles erklärt und der Herr Prof. Parlar von der Uni ist auch darauf, doch in nichts von dem, was er veröffentlicht, führt er m. E. den Beweis, er behauptet die Wirksamkeit und lässt in seinem unprofessionell gedrehten DVD-Streifen einen total verunsicherten und mit Papieren wirr hantierenden Professor Parlar vor der Kamera Aussagen zu in Urin gemessenen Stoffen machen, die angeblich ausgeschieden worden sein sollen. Teils hat man den Eindruck, ihm würden die Sätze Wort für Wort vorgesprochen. Ich glaube nicht, dass Frischknecht glaubt, damit sei etwas bewiesen, denn er ist ein intelligenter Mensch. Ein intelligenter Mensch, wird wissen, dass das was er angeführt hat, kein Beweis ist. Wohl eher könnte ich mir vorstellen, dass er denkt, das das ausreiche um genügend gutgläubige Bürger mit einem stolzen Betrag zur Ader zu lassen. Das ist etwas das sich geradezu durch seine Versäumnisse als eine mögliche Erklärung aufdrängt. Wer nämlich nachlässig ist in seiner Beweisführung, der darf später nicht klagen, wenn er demontiert wird.

Bewiesen sehe ich damit gar nichts. Diese Ausleitung von PCB o.ä. kann man möglicherweise auch mit vielen anderen Kräutern oder Mittelchen erreichen. Kein Wort davon unter welchen Bedingungen diese Tests und an wieviel Personen durchgeführt worden sind, etc. ect. was die Leute vorher gegessen haben...etc.etc. ob mit Placebos, doppelblind etc. gearbeitet wurde...!???!

Wenn dies alles so toll und er so stolz auf seine Erfindung ist, wieso kann man seine Beweise nicht offen einsehen? Herr Frischknecht legt nirgendwo wissenschaftliche Studien offen (ich habe noch keine gefunden, soll ich annehmen, dass er erwartet, dass wir danach suchen?), stattdessen hält er sich Minuten lang mit der Abhandlung der TÜV Prüfung auf, die nichs als eine technische Prüfung ist und allenfalls abschließend kurz erwähnt werden könne. Er spricht auf seiner DVD verheissungsvoll von der Wirkung, aber Zahlen legt er nie auf den Tisch. Er spielt jedoch sehr gekonnt mit der Phantasie des Zuschauers/Zuhörers, so dass man sich leibhaftig die "Wirkung" vorstellen kann wenn er von den Mitochondrien spricht und er meint offenbar deshalb auf echte Beweise verzichten zu können.

Weiter: Herr Frischknecht spricht von Frequenzen, lang und ausgiebig. Wieso nennt er nicht diese Frequenzen genau beim Namen, die man übrigens mit jedem guten Oszilloskop messen bzw. in Ihrer Frequenz ermitteln kann? Die Wirkungsweise würde mich und sicher die meisten anderen Interessenten brennend interessieren. Aber es fragt niemand danach. Die meisten Leute geben sich damit zufrieden, dass ihnen ein Allheilmittel geboten wird und da gehört es sich nicht Fragen zu stellen. Und ausserdem gibt es morgen gleich schon wieder soviele neue Verheissungen, um die man sich "kümmern" muss, da haben wir doch gar keine Zeit mehr uns näher mit soetwas zu befassen. Ausserdem würde es unsere Illusion zerstören, dass es etwas ausserhalb von uns gibt, was uns hilft. Diese Illusion ist der immerwährende Motor dafür, dass mit ungeprüften Neuerungen reissende Absätze gemacht werden können.

Auch ist die elektrotechnische Funktionsweise dieses Zappers mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem Materialaufwand von vielleicht 50-80 Euro nachzubauen. Weshalb er jüngst die Preise für Powertube Silber von 1400 auf 1600 und für Powertube Gold von 1600 auf 1800 Euro erhöht hat, und dabei auf gestiegene "Produktionskosten" (Elektronik wird immer billiger) und Edelmetalkurse verweist, weiss wohl nur er allein. Denn die Mehrkosten für Vergolden bzw. Versilbern liegen allenfalls bei 20-30 Euro. Ganz sicher wirkt aber die Luxusgut-Masche, die mir mein Volkswirtschaftlehrer vor 30 Jahren mal erklärte.

Denn was so teuer ist, dass MUSS ja wirken;)

Normal-Sterbliche können sich so ein Luxus-Gut nicht mehr leisten, ich meine die einfache Familie mit einem Arbeitnehmer und 2-4 Kindern. Dem zuwider läuft ausserdem die extreme Preiserhöhung. Stehen Leute mit wenig Geld etwa nicht auf der Liste, die Herr Frischknecht gesund machen möchte? Hier werden nicht Prozente aufgeschlagen sondern glatte Summen beaufschlagt. Da ich jahrelang in Marketing, Einkauf, Verkauf, Handel und Controling gearbeitet habe, kenne ich diese "Kalkulationen" sehr genau. Der prozentuale Aufpreis auf den GoldZapper ist niedriger als auf den silbernen obwohl Gold teurer ist und die Elektronik identisch.

Das sind alles sehr sonderbare Zusammenhänge, die wohl nur Herr Frischknecht erklären kann. Insbesondere würden mich wirkliche nachprüfbare Beweise interessieren. Solange er hier keine Einblicke gewährt, kann ich dieses Produkt nicht länger als "seriöse Erfindung zum Wohle der Menschheit" verbuchen.

Ganz besonders "interessant" sind immer die Erfahrungsberichte von Leuten, die jemand kennt und von denen irgendwer berichtet, dass es jemandem geholfen hat. Das betrifft auch die Zusammenschnitte von den Händlern und Distributoren, die am Ende des Videos gezeigt werden und die dort zu Wort kommen. Alles Unternehmen, die mit Frischknecht, der ja Hersteller ist, verstrickt sind. Sie sind auf jeden Fall voreingenommen.

Herr Frischknecht hat es auch hier nicht für nötig gehalten unabhängige Stellen zu bitten, eine Prüfung der Wirksamkeit vorzunehmen. Er bedient sich keiner besseren Werbemittel als die Firmen, die Produkte im Schneeballverfahren über ein, zwei Jahre an den Mann bringen und von denen man dann bald schon nichts mehr hört. Soll dieser Zapper auch nur eine Eintagsfliege sein??

Herr Frischknecht: "Wo sind Ihre Beweise??" Kommen Sie uns nicht damit, dass die geheim wären, das lassen wir nicht gelten, dafür haben Sie Ihr Patent.

Was wäre, wenn die vielzahl der offenen Fragen (über Fragen) einfach nur einen ganz simplen Grund hätten? Nämlich den, dass seine Erfindung gar keine entscheidende positive Wirkung auf die Gesundheit der anwendenden Käufer hat?
Er wird meine Zweifel möglicherweise demontieren, möglichweise mit dem Argument, dass das Gerät ja nur zur Schmerzbehandlung offiziell zugelassen ist.
Was sollen wir dann mit den ganzen geschürten Phantasien anfangen? Diese hatten dann also nur verkaufstechnischen Hintergrund..? Ob wir es jemals erfahren werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind grundsätzlich "Wissenschaftler" suspekt, die andere, nämlich Vorreiter, schlecht machen.
 
Mir sind grundsätzlich "Wissenschaftler" suspekt, die andere, nämlich Vorreiter, schlecht machen.

Ein Vorreiter von was denn? Von etwas, wovon niemand so richtig weiss, was es wirklich ist und der, der es entwickelt hat auch nur einen Brei von Erklärungsversuchen zu liefern in der Lage ist?

Wenn du glaubst, Argumente auf den Punkt bringen zu können, wieso nennst du sie dann nicht? Hier wird dich niemand dafür auslachen wenn du ordentlich argumentierst - ohne Argumente aber bloß eine Person unglaubwürdig zu machen versuchen, fällt früher oder später auf einen selbst zurück.

Fakt ist und bleibt wohl vorerst: Herr F. ist uns einige umfassende Erklärungen schuldig.

Ich möchte noch anmerken, und offenbar hast du mich noch gänzlich missverstanden, wäre es mir !sehr! recht, wenn dieser Zapper ein hilfreiches Therapiegerät wäre, nur leider gibt es dafür keinen einzigen wirklichen Beweis. Das bedaure ich sehr, dass Frischknecht diese wirklichen Beweise schuldig bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Link angeklickt und dort wurde Hulda Clark bzw. ihr Zapper schlecht gemacht.
Alleine DAS macht einen Anbieter für mich unseriös - vor allem, wenn er schon ihr Produktwort, respektive einen Teil davon, verwendet - das alleine fällt schon unter unlauteren Wettbewerb.

Beim Weiterlesen fand ich keinen Punkt, wo irgendeine Faser meines Körpers geschrien hätte: Ja. Es war nur ein Hä? in mir.
 
Wenn du glaubst, Argumente auf den Punkt bringen zu können, wieso nennst du sie dann nicht?

Das ist es eben mit den Dingern,

alles wischiwaschi,nichts kongretes und wenn man dann hört"geheilt" frag ich mich immer was hatten die Leute denn ?
Und auch da kommt leider nie was bewiesenes:wave:

Ausserdem glauben hier einige Borreliose oder Titer zu haben, hätten sie aber massive Borreliosesymptome, so würden sie ganz schnell AB nehmen.

Grüßle Michel
 
Hallo Flying Tiger,

ich bin auch auf der Suche nach dem Frischknecht Quick max hier gelandet.
Ich wollte Dich nochmal fragen, ob Du weiterhin damit zufrieden bist.

Es gibt ja auch noch andere Zapper, vor allem Beck, für den ich mich auch interressiere.

Braucht man bei Frischknecht denn dann auch einen Magnetpulser, Ozonwasser oder Silber oder reicht hier das eigentliche Gerät aus?

Liebe Grüße
Engelchen
 
Hallo Engelchen,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich arbeite weiter mit der Frischknecht Powertube und habe gute Erfahrungen damit gesammelt. Der QuickZap funktioniert auch, ist aber schwächer.
Wichtig ist die regelmässige Anwendung. Bei Krankheitsbildern, die schon älter sind oder Chronisch, bedarf es einer längeren Therapie, jeden Tag eine Stunde oder mehr je nach Verträglichkeit. Die positive Wirkung stellt sich aber ein.
Liebe Grüße
Flying Tiger
 
Hallo,

ich möchte hier weder als Spassverderber noch als Provokateur gelten, trotzdem will ich (als Elektrotechniker/Elektroniker) die Frage stellen, wie en elektronisches Gerät den Unterschied zwischen gesunder menschlicher Zelle und Parasit sowie über lebensnotwendiger Bakterie und pathogenen Keim feststellt. Es tötet nur das was "schlecht" ist? Schlecht setze ich hier mal in "", weil dies ein Begriff ist, der etwas aus menschlicher Sicht betrachtet.

Gruß, James
 
Hallo James,
der QuickZap und die PowerTube von Martin Frischknecht "töten" keine Keime ab. Die Schwingungen ordnen die menschliche Zellstruktur und nehmen damit Keimen, egal welcher Art, die Möglichkeit sich einzunisten und weiterzuentwickeln. Die exakte Beschreibung dieses Systems findest Du unter Startseite Alpenparlament.TV.
Liebe Grüße
Flying Tiger
 
Hallo,

ich möchte hier weder als Spassverderber noch als Provokateur gelten, trotzdem will ich (als Elektrotechniker/Elektroniker) die Frage stellen, wie en elektronisches Gerät den Unterschied zwischen gesunder menschlicher Zelle und Parasit sowie über lebensnotwendiger Bakterie und pathogenen Keim feststellt. Es tötet nur das was "schlecht" ist? Schlecht setze ich hier mal in "", weil dies ein Begriff ist, der etwas aus menschlicher Sicht betrachtet.

Gruß, James

Hallo James,

du kennst doch den Spruch: Sind sie zu stark, bist du zu schwach :D

Im Ernst:
Hier ein Link, den du hoffentlich besser verstehst als ich (Ich bin eine Elektrotechnischahnungslose).
www.drclark.net/de/products_devices/devices/zapper.php
 
Hallo handwerksprofis,

habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und dabei sind meine Zweifel noch erheblich verstärkt worden. Man behauptet, dass der Strom an bestimmten Organen entlang fließt, so auch am Darm und deshalb zB. in den Augen und Hoden keinen Schaden macht. Das widerspricht den Naturgesetzen! Strom fließt entlang des geringsten Widerstandes. Desweiteren: Im Darm sitzen lebensnotwendige Bakterien, die einer der wichtigsten Teile des Immun- und Verdauungssystem bilden. Beim gesunden Menschen ca. 2 kg. Der Zapperstrom fließt zwar da entlang, tötet die "schlechten" und lässt die "guten" in Ruhe??? Ich habe durch meinen Beruf (leider) regelmäßig Stromstöße aller Art durch meinem Körper erhalten. Besser habe ich mich danach NIE gefühlt - nur schlechter...Da kann ich Menschen, die auf elektrische Felder negativ reagieren besser verstehen.

Gruß, James
 
Hallo handwerksprofis,

habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und dabei sind meine Zweifel noch erheblich verstärkt worden. Man behauptet, dass der Strom an bestimmten Organen entlang fließt, so auch am Darm und deshalb zB. in den Augen und Hoden keinen Schaden macht. Das widerspricht den Naturgesetzen! Strom fließt entlang des geringsten Widerstandes. Desweiteren: Im Darm sitzen lebensnotwendige Bakterien, die einer der wichtigsten Teile des Immun- und Verdauungssystem bilden. Beim gesunden Menschen ca. 2 kg. Der Zapperstrom fließt zwar da entlang, tötet die "schlechten" und lässt die "guten" in Ruhe??? Ich habe durch meinen Beruf (leider) regelmäßig Stromstöße aller Art durch meinem Körper erhalten. Besser habe ich mich danach NIE gefühlt - nur schlechter...Da kann ich Menschen, die auf elektrische Felder negativ reagieren besser verstehen.

Gruß, James

Soweit ich weiß, wurden quasi die Gegenfrequenzen zu den Lebewesen eingespeichert.
 
Oben