Wie nehmt ihr eure Kapseln ein (2mal/3mal täglich)?

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
hallo leute

Wie nehmt ihr bei NO Stress am besten die Medis ein? 2Mal oder 3 mal täglich?
Ich werde von 3mal auf 2mal umstellen, weils einfach praktischer ist bei über 10 verschiedenen Produkte.
Habt ihr Medikamentenschieber? Ich benutze Plastik Dosen, weil die Kapseln für Schieber zu gross sind.
 
Wie nehmt ihr eure Kapseln ein? (2mal/3mal täglich)

Hallo Sarmiento,

das kommt drauf an... Magnesium, die Vitamine C und B1 z.B. nehme ich 3-4 mal am Tag, um die Dosis gut zu verteilen. Von anderen Sachen nehme ich eh nur eine Kapsel oder sie sollten eher morgens (Q10, B-Komplex) oder eher abends (Lebertran-Kapseln) genommen werden, da stellt sich die Frage nicht.

Schieber benutze ich nicht, ich kann's mir alles noch so merken.

Gruß
Kate
 
Oben