Nierenschmerzen durch Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
17.01.10
Beiträge
20
Hallo Ihr Lieben,

brauch mal wieder euren Rat :wave:

Hab ja schon mal geschrieben
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/67706-gibt-alternative-chlorella.html
dass mir auf Chlorella furchtbar schlecht wurde.

War bei meinem HP vor 3 Wochen, der meinte Chlorella in Verbindung mit Bärlauch (nahm Kapseln) wohl noch zu viel ist für mich und ich den Bärlauch erst mal weglassen soll und Chlorella langsam hochzudosieren.

Hab ich auch gemacht, hab die Chlorella geviertelt und mich jeden Tag gesteigert, bin jetzt grad auf 5 Tabletten.

Seit gestern tut mir meine rechte Niere weh, so schlimm, dass ich heut zum Arzt gehe. Keine Blasenentzündung mit dabei, "nur" die Niere schmerzt :confused: Hatte schon zweimal an dieser Niere eine Nierenbeckenentzündung, dass ich lieber nicht abwarte, bis es schlimmer wird. Zumal eh Ostern vor der Tür steht und ich nicht in ne Notaufnahme will.

Ist das eine Rückvergiftungserscheinung? Reicht da die rel. kleine Menge Chlorella?

Bin grad am grübeln, ob ich höherdosieren soll, oder weglassen soll...

LG Moni
 
Hallo Hexana21,

ich kenn das Ganze von vor einiger Zeit.

Mein Thema waren auch die Nieren, auch immer mal wieder...

Ich habe Chlorella pyrenoidosa ganz niedrig dosiert (presslinge pulverisiert) um dem Körper die Möglichkeit zu geben sich damit auseinanderzusetzen, über jahre genommen.. immer mal wieder aruf und runterdosiert, es gibt kein Schema dafür.

Ich habe die Leber unterstützt mit Mariendistel - Carduus marianus.
Ernährt habe ich mich über lange Zeit mit -Alen- gibts in der Apotheke... (sorry großes Paket).

Habe mir Klinghardt Tropfen besorgt und in niedriger Dosierung gearbeitet weil mein Körper sehr runter war...

Nach 5 Jahren geh ich im April in den letzten Status 2 Implantate im Frontbereich einsetzen...

Außerdem bin ich jetzt bei einer Pflanzennahrungsergänzung gelandet die sehr vielversprechend anschlägt...

Bin sozussagen auf dem Weg alles wieder richtig in den Griff zu bekommen hab nach jahren auch jetzt wieder Hunger, kannte ich überhaupt nicht mehr.

Falls du mehr wissen möchtest unter Skype: moepet21
LG v moechr
 
Hallo Moni,
Nierenschmerzen kenne ich auch in Verbindung mit solchen Mitteln.
Das erste Universalmittel dagegen ist Wasser. 3l Wasser (als Wasser, NICHT als Tee, Kaffee oder Saft) sind für mich ein Muss. Dazu gehören ca. 8g Salz.
Deine Dosierungen solltest du selbst durch Testen ermitteln.
 
Also, war jetzt beim Arzt, meiner Niere und Blase geht es gut, keine Entzündung drin, lt. Urintest. Hatte schon Angst eine weitere Nierenbeckenentzündung zu bekommen, auf die Schmerzen könnte ich verzichten :mad: Und eine Nierenbeckenentzündung wäre bei meiner MS bestimmt auch schubförderlich, dass brauch auch erst recht nicht, da es mir mit der MS grad recht gut geht.

Inzwischen sind die Schmerzen auch besser, nehme jetzt mehr Solidago für die Niere um sie zu unterstützen. Ebenso trinke ich viel Schachtelhalmtee, und viel Wasser.

Denke mal, dass es an den Chlorellas gelegen hat, aber ich geb nicht auf und mache weiter mit der Entgiftung. Warte halt noch einige Zeit und fang dann erst mit Bärlauch an.

LG Moni
 
Ich dache immer mit Chlorellas wird hauptsächlich über den Darm entgiftet? Bei DMSA, DMPS gehts primär über die Nieren.
 
Entgiftung läuft immer über alle Entgiftungskanäle...
Leber Lymphe Lunge Bronchien Niere Darm Haut...
 
Hallo, ich hatte die Nierenschmerzen bei merc. Tropfen, bei ALA, bei DMSA... ich glaube eher, dass das fuer eine Ueberlastung der Nieren spricht. Da ist angesagt: GANZ viel trinken, Solidago, Brennesseltee mehrmals taeglich und Ausleitungsstop fuer eine kleine Weile (damit mein ich jetzt nicht Wochen, aber mind mal 1-2 Wochen Ruhe). LG
 
Obwohl der Thread schon uralt ist, hänge ich mich trotzdem mal dran, denn das Thema ist ja immer aktuell.

Bin selbst auch momentan in der Entgiftung mit Blutzapper und Kolloidalem Silberwasser und habe seitdem
einen leichten Druck auf meine rechte Niere verspürt.

Nachdem ich meine Vitamin-C-Dosis verringert habe, waren die Nierenschmerzen wieder weg.
Hier in diesem Post habe ich mehr dazu geschrieben.
 
Oben