Synovektomie nach Knie-Op

Themenstarter
Beitritt
26.02.10
Beiträge
6
Hallo ich brauche euren Rat!
bei mir soll eine Synovektomie (Schleimhautentfernung) im Knie gemacht werden da die Entzündung der Schleimhaut nicht zurück gehen will ( Hatte dazu schon mal geschrieben: Ausenmeniskus Op mit Gelenkinnenhaut Entzündung)
Nun stellt sich die Frage ob eine RSO oder es gleich eine offene Synovektomie machen zu lassen soll. Da diese einen besseren Erfolg haben soll.
Ich habe gehört das nach einer RSO oftmals trotzdem noch geschnitten werden muß, da das Ergebnis nicht Gut war.
Was haltet ihr von den beiden Methoden, kennt sich damit jemand aus?
Welche Erfahrungen gibt es dazu! Kann mir jemand den Heilungsprozeß danach erklären?
Danke schon mal im Voraus
Grüße mali
 
Hallo Heather,

danke, habe mir bereits die Info Seiten durchgelesen, sie waren sehr gut.
Ich hoffe auch das sich noch jemand findet der damit schon Erfahrung gemacht hat um mich auszutauschen. Und vieleicht noch Fragen stellen zu können.

GrüßeMali
 
Oben