Rundumschlag in Sachen "pro Impfung"

Ja, wie sagte doch der Volker Pispers neuerdings auch wieder so treffend "Die nehmen uns für genauso dumm, wie wir es sind...". :D
 
Nachdem so langsam die meisten Leute merken, wohin der Hase läuft und die Werbekampagnen der Pharmaunternehmen vielen nur noch ein müdes Grinsen entlocken, muß man natürlich auch auf Bildzeiitungsniveau aktiv werden. Daß dabei ausgerechnet Leute wie Köhnlein, Engelbrecht und Tolzin kritisiert werden, ist sicher kein Zufall, denn gerade die genannten haben ihre Aussagen mit einem umfangreichen Hintergrundwissen und sehr vielen Quellenangaben untermauert. Auch, daß man Hamer und Rath im gleichen Atemzug nennt, passiert sicher nicht ohne Grund. Nirgendwo kann man Wahrheiten so gut verstecken wie zwischen Lügen...
 
Impfen ist so eine Sache... War ich eigentlich lange nicht. Interessant war ja die Sache mit der Schweinegrippe. Erst wollte jeder, am Ende keiner mehr. Aber Impfstoff war genug da. Und hat die Impfung und Panikmache was gebracht? Ich denke nicht.
 
Hallo wirkungsvoll,

Impfen ist so eine Sache... War ich eigentlich lange nicht.

Ich auch nicht. Ich denke vielleicht mal darüber nach, wenn mir jemand einen seriösen Beleg für die Wirksamkeit der Impfung vorlegen kann. Einen, bei dem ich nicht fragen muß, ob die mich tatsächlich für so dämlich halten... ;)

Interessant war ja die Sache mit der Schweinegrippe. Erst wollte jeder, am Ende keiner mehr.

Dazu waren die Aussagen einfach zu widersprüchlich und immerhin wurde zum ersten Mal auch in den Medien über die Inhaltsstoffe berichtet. Ich hätte aber auch mit einer höheren Beteiligung gerechnet.

Aber Impfstoff war genug da. Und hat die Impfung und Panikmache was gebracht? Ich denke nicht.

Es war ein neuer Versuch, mal wirklich flächendeckend Panik zu erzeugen, nachdem es schon bei der Vogelgrippe und SARS nicht so richtig geklappt hat. Das nächste Mal werden sie sicher geschickter vorgehen und Diskussionen um die Inhaltsstoffe vermeiden.
 
Hallo,
den Eingangs geposteten Beitrag hatte auch schon Puitstola gepostet.
https://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/64131-squalen-impfopfer.html
Aber er ist nicht der einzige Pressebeitrag dieser Art.
Habe das hier entdeckt, was meint ihr so?


Nicht tot zu kriegen
Selbst wenn Forscher Panikmeldungen längst als Medizinlegenden entlarvt haben, kursieren diese im Netz und in den Medien weiter.


Quelle: Medizinmythen: Nicht tot zu kriegen | Wissen | ZEIT ONLINE

Der Fall Dr. Loibner hat gezeigt, dass es noch lange nicht überall wie in D ist Rechtliches, wo kritische Ärzte nach Jahrzehntelangem Kampf erreicht haben, dass eine individuelle Impfberatung erlaubt ist.

Zurzeit laufen wegen impfkritischem Verhalten, wie ich gelesen habe, gegen drei Ärzte in der Steiermark Disziplinarverfahren und es droht ihnen Berufsverbot. Gegen Dr. Johann Loibner, engagierter Impfgegner, und zugleich eingetragener, gerichtlicher Sachverständiger für Impfschäden, wurde laut Bescheid der österreichischen Ärztekammer vom 22.06.09 das Berufsverbot ausgesprochen.

Die Wahrheit ist einfach. Jeder Arzt, der gegen anerkannte ärztliche Richtlinien und Wahrheiten verstösst, setzt sich der Gefahr aus, dass er unter Beschuss kommt und schlimmeres.
Ärzte, die einen schweren Behandlungsfehler nach dem anderen begehen, werden dagegen von der Krankenkasse und der Ärztekammer vor negativen finanziellen Folgen durch mangelnde Patienten geschützt.

Zu der Schweinegrippe fand man in Foren auch andere Beiträge, wie
Bin im 4. Monat Schwanger und Lehrerin. Im Moment hab ich Berufsverbot und darf erst wieder unterrichten, wenn ich geeimpft bin.
die klar machen, dass auch etliche andere Berufsgruppen massiv unter Druck gesetzt werden.

Ich versuche zwar, mich nicht mehr über die Leuteverdummung aufzuregen. Alleine es gelingt mir nicht, weiß ich doch, dass die meisten Menschen, wie auch Puistolas Beitrag zeigt, lieber daran glauben, dass die WHO nur unser Bestes:))) will.
 
Oben