Hochdosiertes VitC oral

Wie wirkt orale hochdosiertes VitC bei dir?

  • Ich merke keine Wirkung

    Stimmen: 0 0.0%
  • Meine Beschwerden sind dadurch leichter geworden

    Stimmen: 5 100.0%
  • Meine Beschweden sind damit verschwunden

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Themenstarter
Beitritt
31.07.08
Beiträge
2.396
Hi:)

Ich möchte gerne wissen, welche Auswirkung die orale Einnahme von hohen Dosen VitC (über 1 g pro Tag) bei euch gehabt hat (oder hat).

Hat diese Therapie Beschwerden gelindert? Oder sind Beschwerden sogar damit ganz verschwunden?

Bitte, seidt lieb, macht das Kreuzchen in der Umfrage und schreibt unten als Antwort auch, gegen welche Krankheit (oder in welcher Absicht) ihr das VitC nehmt, und auch in welcher Dosierung (wieviel g pro Tag).Schreibt bitte auch, ob ihr die Dosis über den Tag verteilt.

Danke im Voraus für euere Mühe!:)
 
Hallo Borrelia,
sinnvoller wäre vielleicht die Frage auf bestimmte Beschwerden einzugrenzen, z.B. auf Borreliose oder so.

"Alle Beschwerden" klingt hier so wie alle möglichen Beschwerden, was ja wohl unmöglich ist. Bleibt also nur noch gar nicht oder teilweise geholfen. Was aber soll diese Aussage bringen? Das ist so etwas wie eine Placeboumfrage, oder?
 
Hallo Borrelia,
sinnvoller wäre vielleicht die Frage auf bestimmte Beschwerden einzugrenzen, z.B. auf Borreliose oder so.

"Alle Beschwerden" klingt hier so wie alle möglichen Beschwerden, was ja wohl unmöglich ist. Bleibt also nur noch gar nicht oder teilweise geholfen. Was aber soll diese Aussage bringen? Das ist so etwas wie eine Placeboumfrage, oder?

Kann mich diesem Einwand nur 100%tig anschließen.
 
Oben