Knubbel am After

Themenstarter
Beitritt
14.09.09
Beiträge
60
Hallo leute

Habe mal was ganz peinliches.Ich habe seit längerem immerwieder probleme mit analvenenthrombosen.

Das komische ist das ich immer nach jedem stuhlgang so nen knubbel aussen am after hatte(keine Hämoride)!!

Jetzt ist es so das der knoten aussen garnicht mehr weg geht und bleibt..Die farbe ist Blau vom knoten.Was kann das sein??:confused:

Er ist auch total hart!ich kann ihn auch garnicht richtig zusammdrücken weil er so hart ist..(schmerzt aber nicht)..!!

Hab schon panik das es was ernstes ist.:confused:

Danke schon mal für antworten
 
Knubbel am after

Hallo Piti!
Ich würde mich
Uta anschließen und auf eine Hämorrhoide tippen, manchmal hat mal keine oder wenig Schmerzen, andere Tage, wenn man vielleicht etwas kalt geworden ist, können sie höllisch weh tun. Mal zu Urologen gehen!
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kriegst das Problem bald gelöst, nicht gleich an das schlimmste denken!!!
Viele Grüße
 
Oben