Könnte ich schwanger sein?

Themenstarter
Beitritt
14.03.10
Beiträge
11
Hallo zusammen..

Hier kurz zusammen gefasst! ich bin mir bewusst zum Frauenarzt zu gehen,, möchte aber trotzdem bis zu dieser Zeit gerne noch ein paar meinungen hören...


Ich habe lange nicht mehr verhütet und dann die Pille jasmin genommen! Leider habe ich sie falsch genommen und zwar nach den Tagen und nicht am 1. Tag der Periode.

nach 7 Tagen hatte ich ungeschützen geschlechtsverkehr. Mein Eisprung war ausgerechnet genau 2 Tage später!

Nun habe ich nach 8 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr meine Tage bekommen! (Normale Blutung) habe auch etwas schmerzen im Bauch und bin sehr Müde...

Mein Fehler: Habe nach 5 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr die Pille wieder abgesetzt!! (Gründe schreibe ich hier jetzt nicht auf warum)

Nun, kann es sein dass ich schwanger bin?? sollte meine tage erst in 9 tagen bekommen....

Bitte um viele Antworten (Keine mann bist du blöd - antworten :) ), bin völlig durcheinander... danke im voraus!!
 
könnte ich schwanger sein?

Hallo maedi89

Da scheint ja gerade manches durcheinander geraten zu sein ;)

Es kann gut sein, dass Du Dir durch die falsche Einnahme und das frühe Absetzen der Pille einfach gehörig die Hormone durcheinander gebracht hast.
Das kann Dich auch sehr müde machen.


Ist der Zyklus aus dem Ruder gelaufen, lassen sich Aussagen oder Vermutungen über eine mögliche Empfängnis eigentlich kaum machen.

Nimm einfach den Termin beim Gyn recht bald wahr, er kann Dir hier am schnellsten Deine Verwirrung und deine Unsicherheiten nehmen.

Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit hast.
Liebe Grüße von Blue
 
könnte ich schwanger sein?

Hallo maedi

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du 8 Tage nach dem risikoreichen Verkehr deine Tage gekriegt. Dann sollte eigentlich alles okay sein.

Liebe Grüsse
Johanna
 
Oben