DMSA Test mit Kapseln

Eugen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.04.07
Beiträge
274
Hat schon jemand ein DMSA-Kapseln Test nach Daunderer gemacht? Da steht, man soll 3 Kapseln einmal einnehmen, aber keine Angabe von Dosierung. Wer hat schon DMSA Test mit Kapseln gemacht? Wieviel mg DMSA soll je Kapseln sein? Was hat Euch Eurer Arzt gesagt?
 
Eugen, auf Labor Laboranalytik Mikrobiologie Biochemie Spezialanalysen Bremen steht die genaue Menge bezüglich von DMPS. Ich glaube dass ich irgendwo gelesen habe, dass es auch die gleiche Menge für DMSA ist...oder täusch ich mich da??

Falls nicht, dann sind es 10mg je Kg des Körpergewichts. Wobei mir das ein bisschen viel vorkam. Deswegen habe ich nur 250mg genommen und hoffe mal dass es reicht.

Wenn du weniger nimmst als vorgegeben, dann sind die Ergebnisse auch anders, oder? Mir scheint es auch etwas zu viel, obwohl genau 10mg je kg habe ich auch darüber gelesen. Hat jemand schon diese Menge ausprobiert?
 
Oben