Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen.

Themenstarter
Beitritt
12.03.10
Beiträge
1
Hallo :)
Vor ca. 3 Wochen war ich beim Arzt weil ich schon länger starke kopfschmerzen hatte. So stark dass mir auch oft schlecht davon geworden ist.
Der Arzt meinte das es irgentwas mit einem nerv an meiner Stirn zu tun hätte und gab mir ibuprofen was ich ein paar Tage nehmen sollte.
Es ist allerdings bis jetzt (3 Wochen später) nicht besser geworden.
Es fühlt sich an als würde mir links a hinterkopf jemand mit einer Nadel reinstechen. Ausserdem habe ich schmerzen an den schläfen und rechts über der augenbraue. Noch dazu kommt jetzt seit 2 tagen ein schlimmes stechen im rechten ohr und ziemlich schlapp fühl ich mich auch. Habe bis montag keine möglichkeit zum Arzt zu kommen. :(
Kann mir vllt jemand sagen was man machen könnte oder was das sein könnte? Vielen dank schonmal.:)
 
Hi Lici,

mit Hilfe der Reflexzonenmassage kannst du versuchen deine Kopfschmerzen, die vielleicht durch Verspannungen der Muskulatur im Kopfbereich begründet sind, ein wenig zu reduzieren. Dazu brauchst du lediglich an deinen Daumen links und rechts auf der Höhe der Daumennägel seitlich entlang zu drücken und das bitte an beiden Daumen. Manche Stellen können etwas schmerzhaft sein, diese Bereiche reduzieren sich mit der Zeit. Es hilft oft sehr spontan.

Gruß
Soleus
 
Hallo Lici

Ich kenne das auch sehr Gut geht mir eben auch so nur mir wird nur ab und zu mal Schlecht.
Aber bei mir ist das so das in meine Ohren es auch Ziehen tut oder ein kommisches Geräusch kommt.
Mir hat der HNO Arzt gesagt das es von Verspannungen der Halswirbelsäule kommt.Vilt ist es bei dir auch so.


MFG Marcel :wave:
 
Oben