Sex im hohen Alter!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Liebe Forumsfreunde,
da steht mir ja noch so einiges bevor!;)

:freu: :kraft: :lachen2:

Männer in hohem Alter laut Studie sexuell aktiver als Frauen - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Niemand hier soll von mir behaupten können, ich sei ohne Humor!;)

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst

PS
55 jährigen Männern stehen im Schnitt noch 15 weitere Jahre sexueller Aktivität bevor...

...da habe ich ja noch ein bisschen Zeit, um meine große Herzens-Liebe zu finden, denn ohne Seelenliebe wird es keine körperliche Liebe für mich geben! ;) :D

Das von mir, dies habe ich euch jetzt ganz im stillen Vertrauen mitgeteilt, also bitte nicht weitererzählen, ist ja Top Secret...;)

Erst nach dem Abwurf seiner eigenen Fesseln wird einem bewusst, was Freiheit ist!

Gedanken sind Gestalten, sind Gewalten!

Ich wünsche allen Menschen hier im Forum viel Freiheit, vor allem die Freiheit im eigenem Selbst! :fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Anne,:)
vielen Dank für diesen Link...:freu:

...habe gerade schnell mal hineingesehen, diesen Thread werde ich mir noch etwas später zur Brust nehmen, leider sehr schade, dass dieses Viedeo, dass Carry eingefügt hat von Youtube nicht mehr gezeigt werden kann.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

PS
Jetzt wird es aber allerhöchste Eisenbahn, dass ich auf meine Arbeit kommen, denn es gibt sehr viel zu tun!

Ich wünsche dir, liebe Anne einen wunderschönen Tag und alles liebe.:fans:
 
Wer will es schon wissen, doch es ist so, das Sex im hohen Alter, in Proportion, weit aus mehr mit der nicht rein körperlichen Liebe zu tun hat, als dies in jüngerem Alter der Fall ist.

Auch dies hat Gründe, die in der Energie der Veränderung und in der Zeit begründet liegen!

Wenn wir unser Menschen- Leben als ein Ganzes betrachten können (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft), sehen und erkennen können, dass letzendlich unser ganzes Leben ein Ganzes ist, dann erst können wir ein besseres Verständniss entwickeln, für all das, was es mit dem Leben auf sich hat.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst

PS
Nehmt euch bitte an, als Ganzes, in Körper, Seele und Geist und erkennt, dass das ganze Leben ein Ganzes ist...

...dann stehen viele Wege offen für euch, Wege völlig neuer Betrachtungsebenen, im erkennen können, all der Freiheit, die in euch vorhanden ist, die gelebt werden will, nach der sich alle Menschen sehnen.

Denkt bitte an die Liebe, vor allem an die Liebe der völligen Selbstannahme eures eigenen selbstes, denn nur durch die Annahme der Liebe zu euch selbst, läßt sich eure eigene innere Feiheit in einen Wachstumsprozess umtransformieren, der die Erfüllung des Lebens in sich trägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben