Handgelenkschmerzen nach Schulteroperation

Handgelenkschmerzen nach Schulteroperation

  • latenter Morbus Sudec

    Stimmen: 2 100.0%
  • Lymphenstau

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
18.07.09
Beiträge
11
Hallo zusammen ich musste Ende November die Schulter operieren lassen, Sehnenriss. Alles scheint in Ordnung, ich habe jedoch massive Schmerzen im Handgelenk. Die Hand ist leicht geschwollen, die Ader ständig gestaut. Morbus Sudec scheint ausgeschlossen. Wo weitersuchen, wie behandeln?
Danke für Euere Mithilfe Eiris
 
Liebe Uta ja Krankengymnastik mit THerapeutin zwei mal die Woche, täglich Training mit Gummiband und Stange zu Hause. Schulter ist beweglich und schmerzfrei. Lymphtrainage nach Ermessen der Therapeutin, tun auch gut. Aber machen Lymph-Stauungen soooo starke Schmerzen??
Grüsse Eiris
 
Oben