Depressionen/Vitamin B Injek.

Themenstarter
Beitritt
06.03.10
Beiträge
1
Hallo an alle-bin ganz neu und auch etwas unsicher,sorry-also
ich habe seit vielen jahren depressionen mit allem was dazu gehört,nehme 5 jahre antidepressiva ,habe außerdem einige Probleme mit der WS(BSProlaps,Spaltbildung,Wirbelgleiten) und Gelenkschmerzen nach Polyarthritis(infektionsbedingtePoly)
ich möchte mit VitB Injekt. anfangen und brauche dabei Hilfe
was?wieviel?wielange?Dauertherapie?
schade,daß ich euch erst jetzt entdeckt hab-ich hoffe,daß mir jemend helfen mag-lbG,Dorni
 
Hallo Dorni,

herzlich willkommen hier bei uns:)!

Zum Thema Vitamin-B-Injektionen/Therapie kannst Du über die Suchfunktion einige Threads finden. Gib einfach das Stichwort ein, dann kommst Du zu den entsprechenden Seiten.

Vielleicht hilft Dir dieser Tipp schon etwas weiter:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Dorni,

eine Vitaminzufuhr erscheint nur angebracht, wenn vorher eine Blut- Untersuchung stattgefunden hat.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Hallo Dorni,

habe ich auch schon alles ausprobiert, das ganze Procedere, gebracht hat´s nur dem Apotheker was.
Leider.

LG Moringaflower.
 
Was genau und womit hast Du denn gemacht Moringaflower?

Wenn es um Vitamin B12 geht...das nimmt man nicht isoliert, am besten in aktiven Formen über die Nasenschleimhaut und in Kombination mit anderen B Vitaminen.
Mache das seit einiger Zeit nach Kuklinski und mein Onkel macht es auch. Hat bei mir im Blutbild ne Verbesserung gegeben, die seitdem anhält, bei ihm sind Schmerzen verschwunden. Also funktioniert es...insgesamt.

Alles Gute.
Claudia
 
Hallo Klaudia,

was ich gemacht habe, willst Du wissen. Also Vitamin B 12 und viele andere Vitamin B-Komponenten von Hevert wurden mir injiziert, dann habe ich mir noch was über die Nasenschleimhaut reingejubelt, aber ehrlich, es hat mir nichts gebracht, so sehr ich es mir auch gewünscht hätte. Der HA hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint, dass er das vorher schon gewusst hätte.:wave: Es freut mich aber für Dich/Euch, dass es funzt hat.

LG Moringaflower
 
Na die Depressionen kommen bei mir auch nicht vom B12 oder BMangel, auch bei meinem Onkel lag es genau wie bei mir am unverträglichen Essen...Wie schon anderweitig dargelegt:

Fructose, Lactose, Milcheiweiss, Gluten und die Histaminintoleranz können Depressionen verursachen.
Ich weiss genau, woran es liegt....muss mich nur erinnern, welchen Diätfehler ich begangen habe.
Mir wurde vor langer Zeit mal ne endogene Depression bescheinigt. Die kam daher.

Schönen Abend.
Claudia.
 
Gibt es von Amerika, meine USA die konkrete wissenschaftliche Studien, dass besonders B-12 Injektionen können die Depression lindern. Also von Hevert ich finde es gut. B1, B6, B12, mache mir selbst ins Bein.

LG.
 
Wie kommst du gerade auf Vit B? Nicht, dass es falsch ist, aber mindestens genauso wichtig sind Zink, Magnesium, Tryptophan, Eiweiß überhaupt.

Wenn Vit B fehlt bringt eine Ergänzung natürlich etwas! Wenn aber Magnesium fehlt (wie bei fast allen) und B gut ist, bringt es natürlich nichts.
Lass mal deinen Magnesium und Zinkspiegel messen und ergänze dann gezielt. Natürlich kannst du B-Vitamine mitbestimmen lassen. Was heute gut ist kann ja morgen ganz anders aussehen...
 
Ich streite gar nicht ab, dass B-Vitamine hilfreich sind. Habe ich auch oben geschrieben - aber eben nur, wenn man dort unterversorgt ist. Wenn es brennt, kann ich mit Wasser löschen - wenn es aber ein Fettbrand ist, mache ich alles nur noch schlimmer und Wasser ist die falsche Lösung. Darum geht es mir.

Wenn Tryptophan fehlt, bringen auch 10g B-Vitamine keine Besserung. Alles muss stimmen! Die Mirkonährstoffe auf jeden Fall. Auch die Makronährstoffe (Eiweiß, gute Fette, wenig bis keine billige KH). Körperliche Bewegung ist wichtig, Schlaf & Erholung, der innere Dialog.

Es geht mir darum, viele Wege aufzuzeigen, wenn der eine nicht hilft.
 
Oben