Metall raus - Tinnitus weg?

Themenstarter
Beitritt
27.11.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich (42 J.) plage mich schon seit recht langer Zeit (seit ich 17 bin) mit sehr wechselhaftem Tinnitus sowie Gehörschwankungen rum. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass eine sehr starke Abhängigkeit zwischen diesen Symptomen und elektromagnetischer Strahlung besteht. Nachdem ich bereits 2 DMPS Gaben zur Metallausleitung bekommen habe und verschiedene Entzündungen im Zahnbereich beseitigt wurden, ist noch keine durchgreifende Besserung aufgetreten. Amalgam habe ich in Zähnen keins mehr.

Nun frage ich nach euren Erfahrungen: Hat jemand schon festgestellt, dass seine ähnlich gearteten Symptome durch Entfernung/Substituierung der Zahnmetalle (in Brücken, Kronen) besser wurden?

Die Überlegung ist, dass die elektromagnetische Strahlung in den Zahnmetallen eine Wirkung erzeugt, welche Tinnitus und Hörminderung auslöst.

Viele Grüße,

Schneefreund
 
Da würde ich aber vorsichtig sein. Natürlich können Resonanzen mit technischen Feldern Symptome wie Tinnitus verursachen oder mit beeinflussen. Dr. Wilden arbeitet mit einer hoch dosierten Lasertherapie: * Dr. Wilden Tinnitus Lasertherapie Tinnitustherapie * und hat offensichtlich Erfolge damit. Häufig sind die Innenohrzellen gestresst und müssen beruhigt werden. An einer Lasertagung hat sich Dr. Wilden beklagt, wie unliebsam wir mit unserem Hörorgan umgehen und ihm zuviel zumuten. Die Entfernung aller metallischen Zahnrekonstruktionen ist meist eine aufwändige Angelegenheit, wobei de Erfolg nicht garantiert werden kann.
 
Hallo,

das mit Dr. Wilden hört sich interessant an.

Eben weil so eine Austauschaktion der Metalle aufwendig ist versuche ich herauszufinden, ob schon jemand Erfolg damit hatte. Auf der anderen Seite, so lange alles gut machbar ist mit dem Metallersatz und nicht überdimensional teuer wird, gehe ich ja kein allzugroßes Risiko ein denke ich. Dass es nicht umsonst ist weiß ich natürlich.

Grüße, Schneefreund
 
Oben