Meine Testergebnisse

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich meine Testergebnisse. Eigentlich wusste ich das ja auch schon davor. Jetzt habe ich es schriftlich.

Ich schreibe euch nur die Sachen auf, die auffällig waren.

Arsen 91,7 µg/g Krea (unter 78)
Blei 31,7 µg/g Krea
Kupfer 2117 µg/g Krea (Referenzbereich: unter 1700)
Nickel 9,17 (unter 2,5)
Zink 10250 (unter 2000)
Quecksilber 15,8

Was sagt ihr dazu?
Viele liebe Grüße
Blondie76
 
Hallo Blondie,

ich kann nur etwas zu Kupfer und Quecksilber sagen:
Vor ein paar Jahren hieß es noch, daß viel Kupfer und wenig Quecksilber aussagt, daß zunächst das Kupfer abgeräumt werden muß, um dann an das Quecksilber zu kommen.
Bei niedriger werdendem Kupferwert wurden dann die Quecksilberwerte zunächst höher, bis die dann auch gesunken sind durch die weitere Ausleitung.

Hast Du Zink eingenommen?
Gibt es Referenzwerte für das Blei?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,
der Referenzwert für Blei ist "unter 150". Ich kann die Werte nicht einschätzen. Ist meine Vergiftung hoch oder eher nicht so schlimm? Ich fürchte, dass es ziemlich hoch ist. Ich habe übrigens kein Zink genommen. Deshalb ist es ja auch so schlimm, dass ich kurz nach DMPS (ohne das Zink aufgefüllt zu haben) eine Magenspiegelung hatte. Dabei habe ich sowohl dem Umweltarzt als auch dem anderen Arzt alles gesagt. Im Moment versuch ich nur, meinen Ar..... zu retten. Leider glauben mir die Schulmediziner noch nicht, da die Blutwerte bis jetzt noch in Ordnung waren. Ich spüre aber, dass sich meine Leber verabschiedet. Das war einfach alles zu viel. Mein Urin riecht vermutlich nach Ammoniak. Jedenfalls riecht er so, wie es am Bahnhof oder in Unterführungen nach Urin riecht. Ich versuche zwar noch dagegen zu steuern. Ob es mir gelingt weiß ich nicht. Gewisse Ärzte glauben mir nicht. Jetzt war ich gestern bei einem guten Gastroenterologen und habe ihm meine Beobachtungen in aller Deutlichkeit gesagt (mein alter hat mir nichts mehr geglaubt). Er hat mir jetzt nochmal Blut abgenommen.
Im Moment nehme ich (Lob Dank sei Hr. Dr. Mutters Buch) rechtsdrehende Milchsäure, Basenpulver, Dank dem Forum Vitamin B - Komplex, Zink und Hepa Loges (so gut es eben geht). Ich kann eigentlich nur hoffen und beten, dass mein Körper noch mal die Kurve bekommt!

Viele liebe Grüße
Blondie76
 
Oben