Bezugsquellen für Martin Pall-Produkte in der Schweiz, wie beginnen?

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Bezugsquellen für Martin Pall-Produkte in der Schweiz, wie beginnen?

Hallo Leute

Ich hab hier über Nitrosativer Stress gelesen und fand dass ganze noch passend zu meinem Reizdarmsyndrom. Ausserdem hab ich noch eine
Kryptopyrrolurie, auch hier im Forum das erste mal darüber gelesen.
Ich nehm eigentlich täglich Vitamin B Komplex und Zink und noch andere Sachen aber ohne grossen Erfolg.

Leider wird man beim Suchen im I-net und Foren mit Information überflutet und zum Teil versteh ich von Zellbiologie und Stoffwechsel wirklich wenig.

Ich werde bald eine Urin Test machen bei Orthoanalytic, welcher anscheinend Ntrosativer Stress feststellen kann.

Jetzt zum wichtigsten Der Behandlung von diesem Übel. Ich hab mir mal die Empfehlungen von Martin Pall ausgedruckt.

- CoQ-Gamme E
- MVM-A Antioxidant
- Flavinox
- NAC Enhanced Antioxidant Formula.
Weiss jemand wo man die Produkte beziehen kann in der Schweiz?

Ich hab ausserdem noch Candida.
Grüsse,danke Sarmiento
 
Oben