Durchs Ausleiten Nieren kaputt

Themenstarter
Beitritt
13.02.10
Beiträge
18
Hallo,

ich schlage mich seit Monaten mit Nierenproblemen herum und finde keine Lösung. Leider wird die Situation eher schlechter und ich hab mich schon mehrmals fast mit Nierenversagen im Krankenhaus gesehen.

Das ganze Quecksilber, was ich mobilisiert habe, ist fast komplett in den Nieren hägen geblieben.
Ich habe jetzt ständige Nierenschmerzen und frage mich mittlerweile ob ich das überleben werde.

Nachdem 12 Monate trotz othomolekularer Behandlung fast gar kein Quecksilber mobilisiert und ausgeschieden wurde habe ich meine Ernährung auf basische Ernährung mit viel Rohkost Anteil ungestellt. Dazu habe ich noch Vitamin D für den Kiefer genommen.

Innerhalb einer Woche nach Ernährungsumstellung fing dann mein Köper an Gifte zu lösen.
Mein Kiefer - der bis dahin problemlos war - fing auf einmal an, an verschiedenen Stellen sich zu entzünden und zu schmerzen. Zahnherde, wie mir mein Heilpraktiker bestätigte.
Ein Zahnherd wurde so heftig, dass die ganze rechte Kopfseite taub wurde. Mein Heilprakter sagte da werden mengenweise Gifte und Bakterien gelöst.
Ich hatte dann den Zahn ziehen lassen und die Kavität reinigen, danach wurde es besser.
Meine Nase fing in der 2. Woche der Ernährungsumstellung heftig an zu laufen und die Nasennebenhöhlen waren entzündet. Mein Kopf fühle sich an wie Watte.
Mir wurde Angst und Bange und ich habe dann wieder etwas tierisches Eiweiß gegessen, was innerhalb weniger Tage die Entgiftung bremste.
Da es mir vom Kopf so dreckig ging habe ich dann nach DMSA gegriffen (Cutler Protokoll), um die gelösten Gifte einzufangen und auszuscheiden.
Dies war wahrscheinlich ein schwerer Fehler, denn das Quecksilber wurde zwar eingesammelt aber nicht ausgeschieden. Nach zwei Cutler Runden fingen meine Nieren stark an zu schmerzen und ich friere seitdem den ganzen Tag.
Mein Heilpraktiker stellte eine massive Belastung der Nieren durch Quecksilber fest. Einen Monat vorher sagte er noch meine Nieren seien in Top Zustand.

Mitterweile hat sich ein weiter Herd geöffnet. Ich bekam
Scherzen in der linken Kieferhöhle und bekam einen sehr unangenhemen verwesungsähnlichen Geschack im Mund durch Schleim aus der Kieferhöhle.
Meine Temperatur stieg auf 41°C und ich musste zur Notaufnahme ins Krankenhaus, wo man eine Kieferhöhlenentzündung feststellte.
Das Fieber ging nach einer Woche unter, aber seit ca. 6 Wochen läuft giftige Brühe aus dieser Kieferhöhle in meinen Körper.
Operieren kann man das ganze nicht, da der Kieferknochen Richtung Auge betroffen ist. Mein Heilprakter meinte ich sollte es laufen lassen. Der Knochen würde sich von selber reinigen und regenerieren.

Dadurch scheinen sich nun weitere Gifte in den Nieren zu stauen.

Seitdem versuche ich das Quecksilber wieder aus den Nieren raus zu bekommen. Allerdings gelingt dies nicht.

Ich nehme Nierentees, Kohle, Bicarbonat, Solidago und andere Dinge. Aber ohne erkennbaren Fortschritt.
Wenn ich Solidago nehme fange ich bestialisch an zu frieren und meine Nierenschmerzen werden stärker. Also habe ich das gelassen.
Wenn ich Kohle nehme merke ich, wie die ganzen Gifte im Körper in Bewegung geraten. Das Zeug erzeugt einen Sog Richtung Darm. Aber so richtig raus kommt das nicht.

Das ganze geht jetzt seit 3 Monaten und ich bekomme immer mehr Angst, dass ich meine Nieren irreparabel geschädigt habe oder daran eingehen könnte.

Dieser Mist mit dem Amalgam. Es ist einfach nur noch zum heulen (16 Füllungen, 30 Jahre lang, Hirn kaputt, Zahnherde, Darm kaputt, Bauchspeicheldrüse kaputt, Lunge kaputt (Asthma durch Quecksilber auf den Schleimhäuten), Immunsystem kaputt, Aspergillus Infektion).

Ich frage mich wie ich die Nieren entgiften kann, ohne noch mehr Gifte zu mobilisieren. Außerdem ist mir total unklar warum ich das Quecksilber nicht ausscheide. Denn mobilisieren war ja auch möglich.

- Konrad -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du könntest es mit "Total cleanse Niere" probieren.
Ich kann dir noch nicht abschließend sagen, wie es ist, weil ich gerade selbst mitten in der Einnahme stecke:eek:)

Die ersten 2 Tage waren bei mir sehr gut, keine Nierenschmerzen mehr! Seitdem gehts mir zwar auch noch gut, aber ich vertrage wieder mal keinen eingeschalteten Fernseher in meiner Nähe, da gehts mir hundsmiserabel (hatte ich früher auch, war aber schon länger weg).

Ich hatte vorher schon 3 mal die gleichnamige Lymphreinigung (total cleans Lymphe) gemacht und die war auch immer gut, deshalb traue ich mich nun mal, dass jetzt schon zu empfehlen:).

LG
 
Ich habe mal nach dem Nierenreiniger im Internet gesucht.
Da gabs vor allem auf amerikanischen Webseiten Infos zu. Die Firma hat ja da ein komplettes Reinigunsgprogramm. Unklar bleibt mir allerdings ob man denen trauen kann. Gibt es das auch irendwo in Deutschland zu bestellen?
 
Ohje, du solltest dir ein anderes Mineralwasser suchen. Kein wunder das es bei 3-4 Liter auf die Niere geht.

Der Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung (UGB) und das Bundesamt für ge-sundheitlichen Verbraucherschutz (BgVV) sind sich einig: Aus Gründen des vorbeugenden Gesundheitsschutzes sollten Eltern ihren Kleinkindern kein Volvic-Mineralwasser zu trinken geben. Der Grund: Volvic enthält 16 bis 20 Mikrogramm (Millionstel Gramm, µg) Arsen je Liter. Das ist zwar weniger als die 50 µg/l, die die Mineralwasserverordnung erlaubt, liegt jedoch deutlich über den 10 µg/l, die in der Trinkwasserverordnung festgesetzt sind.

Der Schadstoff ist natürlichen Ursprungs, er stammt aus dem Vulkangestein, in dem die Quelle liegt. Bei den meisten anderen Mineralwässern spielt der Arsengehalt mit 1 bis 2 µg/l keine Rolle.

Quelle: https://www.schrotundkorn.de/2001/sk0103l3.htm
 
Sehr guter Vorschlag!

Mein Tipp für Dich, hol Dir ein guten Wasserfilter, wie z.B. diesen hier:

Carbonit SanUno vital

und trinke gefiltertes (und belebtes) Leitungswasser.

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

was filtert denn dieser Filter alles aus dem Wasser (habe mal auf der Seite geschaut, kann es allerdings in den Produktbeschreibungen nicht finden)?
Schwermetalle? Antibiotika? Röntgenkontrastmittel? Hormone?

Lg
Cheyenne
 
Hallo Cheyenne,

schau mal:

ifp-puro-Leistung.jpg


NFP-Leistgrafik.gif


NFP_Clario_Leistung1.gif



Gruß
Rübe
 
Hallo Konrad,

hast du im Urin überprüfen lassen, ob Quecksilber ausgeschieden wird?

Grundsätzlich die Nieren über Darmentgiftung zu entlasten ist gut. Was meinst Du mit: so richtig raus kommt es nicht?

Lg
cheyenne
 
Ich war mehrfach beim Arzt und HP mit den Nierenwerten. Die waren mal Ok und mal nicht. Das wechselte je nach Beschwerden.
Letztendlich muss man auch wissen, dass diese Werte erst auffällig werden, wenn 85% der Niere nicht mehr funktionieren. Das ist ähnlich wie mit anderen Organen auch. Alzheimer Patienten werden auch erst auffällig wenn 65% des Hirns stark geschädigt ist.
Daher traue ich dem ganzen schulmedizinschen Kram nicht so richtig.
Letztendlich sind die Nierenscherzen das Alarmsignal. Wer das ignoriert und sich auf igendwelche Messwerte verläßt macht was falsch.

Die Ausscheidung von Quecksilber habe ich nur einmal gemessen. Der Toleranzbereich (< 50ug) ist allerdings so groß, dass dieser Wert auch nicht wirklich viel hergibt. Man müsste das täglich messen um die Änderungen zu bemerken. Diest ist aber nicht möglich.

Eine Ausscheidung von Giften bekommt man am ehesten über den Geruch mit. Der Urin riecht anders (saurer) wenn man was auscheidet.
 
Hallo Resthirn,

ich habe hier gekauft:

https://shop.supplementa.com/

LG

edit: direkter Link funzt nicht. Wenn du total cleanse in die Suche eingibst, kommt aber die ganze Produktpalette mit Preisen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe auch schon immer schwache Nieren (Nierenbeckenentz.etc gehabt). Bei einer Ausleitung mit homeop. Tropfen trotz Amalgam im Mund hat es mir fast den Rest gegeben. Konnte vor Nierenschmerzen und Durst nachts nicht schlafen (obwohl Urinwerte VOLL ok waren). Spaeter dann DMSA nach Cutler: gleiche Geschichte wieder. Ich hab es ganz gut in den Griff bekommen mit: Einnahmeschema DMSA wechseln, Solidago, Brennesseltee (mehrere Tassen am Tag, stark durchgezogen) und ausserdem: anderes Wasser (wobei wahrscheinlich das Wasser das ausschlaggebendste war). Ich hatte auch Angst, dass sich meine Nieren nicht mehr erholen, aber es ist wesentlich besser geworden. LG und gute Besserung.
 
Ständiges Frieren und aufflackernde Entzündungen deuten auf Mangelversorgung hin. Wer schwermetallvergiftet ist und noch dazu mit DMSA ausleitet, hat meist große Mängel an Selen, Magnesium, Bor, Vanadium, Zink, Molybdän und allen Vitaminen. Das sollte man substituieren.
Daß eine Ernährung in Richtung pflanzlicher Rohkost es schlimmer macht und tierische Kost die Symptome lindert, ist auch ein wichtiges Indiz dafür. Auch, daß das Ausleiten nach Curtler (DMSA) den Zustand verschlimmert.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich hatte 4 Jahre lang mit Chlorella, Bärlauch und Koriander mein Quecksilber ausgeleitet und es hat mich ins Leben zurückgebracht. Ich hatte wenig Ausleitungssymptome, die gut in den Griff zu bekommen waren. Ich war die ganze Zeit arbeitsfähig. Später war ich etwas über drei Jahre lang Veganer und hatte dann eine Bleiausleitung mit DMSA begonnen, die mich an den Rand des Abgrundes brachte. Ich brauchte Monate, um wieder aus dem gesundheitlichen Loch herauszukommen. Dazu mußte ich viele Nahrungsergänzungsmittel nehmen und meine vegane Lebensweise einstellen. Ich hatte dann über längere Zeit jede Menge Eier, Heilbutt, Fleisch, Leber und Lachs quasi als Medizin gebraucht, um mich wieder aufzupäppeln.

Weiteres DMSA und einseitige Ernährung sind jetzt Gift für Dich. Du mußt jetzt Deinen Körper wieder aufbauen. Das dauert lange, weil es da viele Teufelskreise gibt (sagen wir mal, Du brauchst genug Selen in den Darmzellen, um überhaupt Selen aufnehmen zu können). Und man braucht sehr viele Stoffe, nicht nur die obengenannten. Deshalb in der nächsten Zeit sehr vielseitig essen. Und viel gutes Wasser trinken (kein Volvic, kein Leitungswasser aus Blei- oder Kupferleitungen).

Der Wiederaufbau des Körper hat jetzt Vorrang vor weiterer Entgiftung (auch vor relativ milden Methoden wie Chlorella, Bärlauch und Koriander). Jeder Chelator entreißt die Metalle den Molekülen, woran sie gebunden waren und hinterläßt hochreaktive Bindungsstellen (freie Radikale). Diese wiederum reißen andere Atome an sich und hinterlassen weitere freie Radikale. Diese Zerstörungswelle wird dann vom körpereigenen Radikalenschutz gebremst (den man mit z.B. viel Vitamin C und Vitamin E unterstützen sollte). Dann geht das große Aufräumen los. Die defekten Moleküle müssen entsorgt und durch neue ersetzt werden. Dabei verbraucht man sehr viele der obengenannten Stoffe und noch viele andere. Das ist etwas, was die meisten übersehen. Sie sind der Meinung, jedes Quentchen DMSA oder Chlorella/Bärlauch/Koriander bringt mich der Gesundheit näher. Eine Ausleitung ist aber immer eine heftige Belastung für den Körper und je schlimmer man vergiftet ist, desto vorsichtiger muß man vorgehen und um so mehr muß man die wichtigen Stoffe substituieren und um so vielseitiger sich ernähren.
Liebe Grüße

Günter
 
Sehr guter Beitrag. Danke dafuer. Bei mir ging es zwar auch schon besser, als ich mit den pausenlosen Gaben von DMSA nach Cutler aufgehoert habe (nur noch Einmalgaben jetzt), aber letztlich ist ein kompletter Stop von DMSA und auch ALA in so einem Fall sicher das gesundheitlich sinnvollste. :wave:

PS:wenn man in kurzer Zeit viele Vitamine/Mineralien braucht ist auch ein Entsafter sinnvoll. Morgens, mittags, abends Obst und Gemuese entsaften und trinken.
 
Der Körper braucht zur Ausleitung nicht nur Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente sondern auch - ganz wichtig - ein gerüttelt Mass an Aminosäuren, über den Normalbedarf hinaus. Ohne die gibt die Stresshormonachse, die Nieren und Nebennieren, und die Entgiftung, Muskelapparat, Durchblutung, das ist alles betroffen.

lg
cheyenne
 
Danke für die Meinungen zu dem Thema.

bzgl des Frierens bin ich mittlerweile zu folgender Einsicht gekommen:
Die Theperatursteuerung des Körpers übernenehmen die Nebennieren über das Cortisol und dann gibts da noch so eine Steuereinheit im Kopf. Zu niedriger Cortisolspeigel führt dazu, dass die Gliedmaßen kalt werden (vor allem Hände und Füße). Mein Heilpraktiker ist der Meinung das das Frieren durch eine Nebennierenisuffizienz kommt. Die Nebennieren füllen sich immer als erstes mit den Giftstoffen, die eigentlich ausgeschieden werden sollen.

Das mit den Vit C und E werde ich mal angehen. Cutler schlägt das ja auch bei seinem Protokoll vor.
 
Das ist interessant....an die Nebennieren hatte ich beim Stichwort Frieren auch zuerst gedacht, konnte aber keinen direkten Zusammenhang herstellen, und hatte es deshalb nicht erwähnt.

Zur Stärkung der Nebennieren: Nebennierenschwäche durch Stress | Adrenal-Fatigue

Vitamin C entgiftet auch von Schwermetallen, insofern bestimmt nicht verkehrt.

Zusätzlich kannst du die Nebennieren auch mit Phytocortal N stärken, das Frieren hört dann innerhalb von einem Tag auf.

lg
cheyenne
 
Oben