Photokatalytisches Spray-Schadstoffe

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man so ein Spray herbekommt und wie es genau wirkt und ob es auf Dauer wirklich hilft gegen Schadstoffe?
Gruss
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Spray wurde von einem User genannt, der es auch verkauft hat. Du könntest über seine Homepage versuchen, mehr zu erfahren.

Hier wird so ein Vorgang auch genannt:

19.90 €
Menge
In_Warenkorb_legen
Nr.: 328-1
328 Frischeweiß Wandfarbe 5l
Photokatalytische Aktivität: baut kontinuierlich Gerüche und Bakterien ab

Baut innerhalb kurzer Zeit Formaldehyd und Schadstoffe in der Raumluft ab.

Schafft Wohlfühlräume: Weiße, lösemittelfreie Wandfarbe mit photokatalytischer Wirkung, die für frische Raumluft sorgt. Baut kontinuierlich Gerüche und Schadstoffe sowie Bakterien und Keime ab. Für den photokatalytischen Effekt sind Licht und Luftbewegungen im Raum notwendig. Die Wirkung baut sich nicht über die Lebensdauer des Anstriches ab.
Reichweite: 5l für ca. 50m2
www.auro-naturfarben.de/shop/index.htm

Evtl. bekommst Du von Auro mehr Auskünfte?

de.wikipedia.org/wiki/Photokatalyse/:
Wenn ich mir das als Laie durchlese, denke ich , daß so ein Mittel wie Fébrèze auch ein photokatalytisches Spray ist....

Gruss,
Uta
 
Oben