Fibromyalgie

Themenstarter
Beitritt
22.02.10
Beiträge
2
Hallo allerseits
Danke für die herzliche Begrüssung. Ich bin die Fatmire, 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kinder. Seit etwa 10 Jahre leide ich an schmerzen in beiden Schultern und Armen. Zuerst ging es 6 Jahren bis mich ein Arzt sagen konnte an was dass ich leide. Am Anfang war ich auch bei einem Orthopheden, der sagte mir, ich müsse operieren. Was ich natürlich nicht wollte und auch nicht machen liess. nun seit 4 Jahren kenn ich meine Krankhet, Fybromyalgie. Ich hatte sehr oft wahnsinnige schmerzen. die schmerzen sind verschieden. Manchmal Schulterbereich und Arm links manchmal Rechts und oft auch beidseitig, Schwelungen der Hände bis hin zu Blockade der beiden Armen. Wir haben dies nach der Erfahrung auch behandelt. Mein Hausarzt machte ein Mischungsspritze und injektierte es an mir. Seit dieser Behandlung hatte ich bis vor kurzem keine grössere Schmerzen. Nun sind die schmerzen wieder da. nun möchte gerne wissen ob und welche Erfahrungen andere personen gemacht haben.
 
Fybromyalgie

Hallo Fatki,

wir freuen uns, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast:)!

Zum Thema Fibromyalgie gibt es schon einige Threads/Beiträge; gib das Stichwort einfach in die Suchfunktion ein, dann findest Du die entsprechenden Seiten:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Fybromyalgie

Zur Fibromyalgie gibts auch Selbsthilfegruppen im gesamten Bundesgebiet:
www.fibromyalgie-syndrom.com/doc/doc_download.cfm?0ED36488A4521E4214A2600178769E7C
 
Hallo Fatki,

weißt Du, was der Arzt Dir gespritzt hat?
Warst Du schon einmal bei einem internistischen Rheumatologen? Es könnte ja sein, dass Du Rheuma hast?

Grüsse,
Uta
 
es ist eben nicht rheuma. ich kann weder kälte noch die wärme leiden. wir haben gezielt dies versucht anzugehen jedoch ohne erfolg. ich habe am 15 märz ein termin beim Hausarzt, dabei werde ich nach der name spritze fragen. danke für eurer beiträge
 
Oben