Immunsystem hochpushen und abhärten

  • Themenstarter Chevi
  • Erstellt am

Chevi

hi, wollte mal fragen, was ich alles amchen kann, um mein imunsystem zu stärken und abzuhärten...war jetzt dieses jahr schon wieder 2 mal krank und das kann doch nicht sein :) Ich bin für alle tipps dankbar !!!
 
Hi,

mir hat eine Matricell-Kur geholfen.
3 Monate, täglich in der früh vor dem Zähneputzen 1 Ampulle.
Wirkt Wunder :)
 
Chevi,

meiner Ansicht nach läßt sich das Immunsystem weder hochpushen noch abhärten, vielmehr gilt es, den Körper systematisch sowohl körperlich als auch geistig zu entgiften. Wie ich es bei mir erfahren habe, läßt sich allein dadurch das Immunsystem stabilisieren.

Alles Gute!

Gerold
 
Und wie hast du es gemacht...lass mich raten :p mit rizinusöl ^^? Ich hab mich noch nicht getraut, diesen schritt zu gehen :/
 
Und wie hast du es gemacht...lass mich raten :p mit rizinusöl ^^? Ich hab mich noch nicht getraut, diesen schritt zu gehen :/

Völlig richtig! Jedoch liegt es in der Entscheidung eines jeden, ob er bereit ist, sich darauf einzulassen oder nicht. Bei mir ist es damals so gewesen, daß mich mein Hautarzt mit einer Extremform von Lichtallergie (Sonnenallergie) aufgegeben hatte, da kein Medikament mehr ansprach. Irgendwie bin ich damals auf Rizinusöl gekommen; nach sieben Jahren und etwa 225 Anwendungen war ich - für mich völlig überraschend und unerwartet - frei von der Lichtallergie und sämtlichen anderen jemals bei mir früher vorhanden gewesenen Allergien, und dies auf Dauer. Erst nachträglich vermochte ich durch ein älteres medizinisches Fachbuch abzuklären und damit zu verstehen, einerseits, auf welche Weise Allergien entstehen, andererseits, wie man diese zu heilen vermag.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben